Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Was bringen eigentlich diese dachluken? :davinci:

Bislang merk ich keinen unterschied!

Doch den merkt man durchaus, zumindest wir direkt unter dem Dach.

Am Donnerstag zwei weiße Spritzer bestellt, einmal einen Wein mit einem Spritzer Mineral und einmal Wasser mit einem Spritzer Wein bekommen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Doch den merkt man durchaus, zumindest wir direkt unter dem Dach.

Am Donnerstag zwei weiße Spritzer bestellt, einmal einen Wein mit einem Spritzer Mineral und einmal Wasser mit einem Spritzer Wein bekommen.

:betrunken:

Bw ist immer noch a scheissluft :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als positive Veränderung ist bisher jedenfalls der extra Eingang für Sektor 19 zu sehen. Entlastet die Block West Eingänge massiv. Bin dieses Jahr noch nie Schlange gestanden.

Es waren bisher halt auch noch keine Spiele mit +20k, aber trotzdem. Die Nagelprobe wird wohl das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Als positive Veränderung ist bisher jedenfalls der extra Eingang für Sektor 19 zu sehen. Entlastet die Block West Eingänge massiv. Bin dieses Jahr noch nie Schlange gestanden.

Es waren bisher halt auch noch keine Spiele mit +20k, aber trotzdem. Die Nagelprobe wird wohl das Derby.

Ich find den (zumindest international) komplett für die Würste. Habe VKR im Sektor 19 und muss immer dort reingehen. Als ich gegen Slovan beim Eingang für Sektor 18 reingehen wollte, wurde ich rüber geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LaDainian schrieb am ‎25‎.‎08‎.‎2018 um 09:54 :

Am Donnerstag zwei weiße Spritzer bestellt, einmal einen Wein mit einem Spritzer Mineral und einmal Wasser mit einem Spritzer Wein bekommen.

:betrunken:

...nächstes mal zusammenschütten bzw. mischen und du hast den perfekten Spritzer für den großen Durst!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Fotos wurden am 05.07.2016 bei Food Affairs gemacht. Es wurden Sperrholzplatten mit einem Rapid Brennstempel verziert um sie im Hospitality Bereich als Unterlagen für die Speisekarte zu verwenden. Ich poste sie jetzt, da ich noch nicht lange im ASB bin  ;-) 

IMG_2068.PNG

IMG_2069.PNG

bearbeitet von elko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Andy_27 schrieb vor 15 Minuten:

Passt hier nur bedingt - aber trotzdem..

 

weiß wer etwas punkto Trainingszentrum neu? Sehr, sehr ruhig das Ganze..

Entscheidung sollte bald kommen, im Juni war mWn von September die Rede. Wird sich aber vom Gefühl her wohl noch mal verschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Entscheidung sollte bald kommen, im Juni war mWn von September die Rede. Wird sich aber vom Gefühl her wohl noch mal verschieben. 

steht und fällt das nicht mit der Entscheidung bzgl. Happel? Oder hat sich da nochmal was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.