Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postaholic
DerTiger schrieb vor 1 Minute:

Vor der Eröffnung hat’s geheißen dass es das Original im ganzen Stadion geben wird. Leider konnte/wollte man dann doch nicht. Nur Helles für den Pöbel!

Wenn man bereits in unserem Stadion eine Zweiklassengesellschaft erkennen kann, ist Hopfen und Malz verloren. Ich liebe Wortspiele :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Original! Helles,... egal. Wäre einfach fein gewesen eine Auswahl zu haben. Aber das ist wohl logistisch schwer umzusetzen.

Ich vermisse die Dosenbierzeiten vorm Ultraskammerl auf der West. Und den Klo-Mann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
DerTiger schrieb vor 17 Minuten:

Original! Helles,... egal. Wäre einfach fein gewesen eine Auswahl zu haben. Aber das ist wohl logistisch schwer umzusetzen.

Ich vermisse die Dosenbierzeiten vorm Ultraskammerl auf der West. Und den Klo-Mann... 

Ich vermisse das Dorf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerTiger schrieb vor 24 Minuten:

Original! Helles,... egal. Wäre einfach fein gewesen eine Auswahl zu haben. Aber das ist wohl logistisch schwer umzusetzen.

Ich vermisse die Dosenbierzeiten vorm Ultraskammerl auf der West. Und den Klo-Mann... 

Als Gastronom kann ich dir sagen dass das überhaupt kein Problem wäre. 

Man müsste unter einigen Zapfsäulen ganz einfach nur anderes Bier anschließen. Fertig. Beim Beerjet das selbe. Einzig die Frage "Welches Bier möchten Sie", würde die Wartezeit pro Kunden um 3 Sekunden verlängern. In der Logistik macht es nicht viel Unterschied, vor allem wenn man bei einem Anbieter bestellt. Die Mengen kennt man ja mittlerweile, da braucht man sich nur noch zu entscheiden wieviel von welchem. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerTiger schrieb vor 32 Minuten:

Original! Helles,... egal. Wäre einfach fein gewesen eine Auswahl zu haben. Aber das ist wohl logistisch schwer umzusetzen.

Ich vermisse die Dosenbierzeiten vorm Ultraskammerl auf der West. Und den Klo-Mann... 

Dafür kannst dir Nudeln und Pizza gleichzeitig reinstopfen. Wo geht das sonst? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Dafür kannst dir Nudeln und Pizza gleichzeitig reinstopfen. Wo geht das sonst? :laugh:

Fahr mal nach Spanien... ;)

Da gibt es weit mehr Angebot, und günstiger! 

Ich persönlich würde die Knacker mit Semmel wie in Mattersburg schon sehr cool finden! 

oestl schrieb vor 39 Minuten:

Dieses rötliche, malzige Wiener Original schmeckt mir leider überhaupt nicht..

Jetzt wirds lustig. Haha. 

Bestellungen bitte direkt an die Geschäftsstelle :lol:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Fahr mal nach Spanien... ;)

Da gibt es weit mehr Angebot, und günstiger! 

Also das kalte, halb verbrannte Frankfurter im steinharten Weckerl, das sie in Barcelona "Hot Dog" nennen, war nicht grad toll. Daneben hatten sie noch 2 gefüllte Weckerl. Mehr war nicht. Und Cola in Flaschen ohne Deckel bekommen. Nix Becher. Uns gehts schon gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Stunden:

Habe leider online nichts dazu gefunden: gibt es beim Stadion eigene Parkplätze für Rollstuhlfahrer und wenn ja, wo?

@pedro?

Ich wäre übrigens dafür, pedro nicht gleich sofort zu verlinken, sondern einmal abwarten, ob eine Antwort von einem anderen User kommt (auch bei anderen Posts) - ich denke er ist nicht so oft hier und wenn doch und er sieht die 18 Benachrichtigungen, geht vielleicht einiges unter was eventuell wichtiger ist (Probleme etc die er weitergeben kann) - damit will ich deine Frage nicht als unwichtig bezeichnen, nur eben eine, die auch wer andere als pedro beantworten kann.

Wenn dir nach einer Zeit keiner antwortet kann man ihn noch immer verlinken

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Ich wäre übrigens dafür, pedro nicht gleich sofort zu verlinken, sondern einmal abwarten, ob eine Antwort von einem anderen User kommt (auch bei anderen Posts) - ich denke er ist nicht so oft hier und wenn doch und er sieht die 18 Benachrichtigungen, geht vielleicht einiges unter was eventuell wichtiger ist (Probleme etc die er weitergeben kann) - damit will ich deine Frage nicht als unwichtig bezeichnen, nur eben eine, die auch wer andere als pedro beantworten kann.

Wenn dir nach einer Zeit keiner antwortet kann man ihn noch immer verlinken

oder - komplett abwegige idee - man schreibt ein mail an rapid :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Ich wäre übrigens dafür, pedro nicht gleich sofort zu verlinken, sondern einmal abwarten, ob eine Antwort von einem anderen User kommt (auch bei anderen Posts) - ich denke er ist nicht so oft hier und wenn doch und er sieht die 18 Benachrichtigungen, geht vielleicht einiges unter was eventuell wichtiger ist (Probleme etc die er weitergeben kann) - damit will ich deine Frage nicht als unwichtig bezeichnen, nur eben eine, die auch wer andere als pedro beantworten kann.

Wenn dir nach einer Zeit keiner antwortet kann man ihn noch immer verlinken

Stimmt, guter Hinweis. Konnte dann eh wer anderer beantworten. Die Verlinkung an pedro war u.A. auch dafür gedacht, mit der Frage gleich aufmerksam zu machen, dass online dazu leider keine Information dazu vorhanden ist.

sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

oder - komplett abwegige idee - man schreibt ein mail an rapid :eek:

Guter Punkt, aber ich wollte es halt einmal auf dem einfacherem Weg (für Rapid und mich) probieren und schauen, ob hier wer zufällig die Antwort weiß, bevor ich dafür extra ne Mail schreibe. 

 

Aber ich gebe gerne zu, dass sich meine beiden Gedankengänge hier ein bisschen widersprechen ;)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, guter Hinweis. Konnte dann eh wer anderer beantworten. Die Verlinkung an pedro war u.A. auch dafür gedacht, mit der Frage gleich aufmerksam zu machen, dass online dazu leider keine Information dazu vorhanden ist.

Guter Punkt, aber ich wollte es halt einmal auf dem einfacherem Weg (für Rapid und mich) probieren und schauen, ob hier wer zufällig die Antwort weiß, bevor ich dafür extra ne Mail schreibe. 

Aber ich gebe gerne zu, dass sich meine beiden Gedankengänge hier ein bisschen widersprechen ;)

Zur Info: Die Polizei und Securitys vor Ort wissen auch Bescheid. Die leiten dich dann richtig. Habe ich letzten Donnerstag erst bei der Garage beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.