Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Warum wurde das eigentlich dann komplett verworfen?Ich kenne keine Details aber ich vermute, man (die Exekutive?) wollte den Block nicht öffnen, also keine Möglichkeit schaffen dass Leute bei anderen Sektoren rein oder rausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Werden die wellenbrecher eigentlich wieder getauscht? E: achso da wurde etwas drübergelegt bearbeitet 2. Juni 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2018 Schaut so aus als würde da etwas drüberliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2018 Ähm das sind die ausgeklappten Sitze für den Europacup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2018 wienaschnitzel schrieb vor 3 Minuten: Ähm das sind die ausgeklappten Sitze für den Europacup. Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-holt-harry-gartler-als-infrastruktur-experten/ aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Juni 2018 Werden wir verkraften... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Neocon schrieb am 01.06.2018 um 13:11 : Weiß nicht ob es hier herinnen schon war: Im Rapidmagazin kündigt Peschek an, dass es für die Sektoren 19 und 20 künftig einen eigenen Eingang geben wird. Spannend, Danke für die Info! Geht es da nur um den Eingang? Oder ist es dann auch drinnen getrennt? Wenn auch drinnen, wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-holt-harry-gartler-als-infrastruktur-experten/ aha Ist Gartler jetzt fix bei uns weg oder macht er das als Zweitjob bei den Linzern? Gartler ist ja bei uns Stadionchef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2018 moerli schrieb vor 7 Minuten: Ist Gartler jetzt fix bei uns weg oder macht er das als Zweitjob bei den Linzern? Gartler ist ja bei uns Stadionchef? ich glaube nicht das wir jemanden beschäftigen der Interna an den LASK weitergeben könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Juni 2018 moerli schrieb vor 9 Minuten: Ist Gartler jetzt fix bei uns weg oder macht er das als Zweitjob bei den Linzern? Gartler ist ja bei uns Stadionchef? Unser Maskottchen läuft ja auch nicht nur bei uns auf. Synergien und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich glaube nicht das wir jemanden beschäftigen der Interna an den LASK weitergeben könnte! Ist auch wieder wahr. Schade um ihn,ist ein super Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 moerli schrieb vor 21 Minuten: Ist Gartler jetzt fix bei uns weg oder macht er das als Zweitjob bei den Linzern? Gartler ist ja bei uns Stadionchef? Ich denke er baut halt gerne Stadien und der Betrieb war nicht fordernd genug für ihn. Verdient wird er auch nicht schlecht haben für einen normalen Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2018 moerli schrieb vor 39 Minuten: Ist Gartler jetzt fix bei uns weg oder macht er das als Zweitjob bei den Linzern? Gartler ist ja bei uns Stadionchef? Wir leihen ihn nur aus... sieh es als Entwicklungshilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Jetzt steht es schon auf der Homepage, Gartler geht auf eigenen Wunsch: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/abschied-harry-gartler-verlaesst-den-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts