narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 + extra Beerjets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2016 Botsch schrieb vor 31 Minuten: Gestern war (erstmals??) die Grüne "Fassade" von innen beleuchtet , zwar nur sehr dezent aber dennoch sehr schön gelöst. Hat davon zufällig jemand ein Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Quelle: forza rapid FB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Botsch schrieb vor 39 Minuten: Gestern war (erstmals??) die Grüne "Fassade" von innen beleuchtet , zwar nur sehr dezent aber dennoch sehr schön gelöst. War imho auch schon gegen Genk so. edit: Meine geschossenen Fotos sagen etwas anderes. War noch nicht so. bearbeitet 19. September 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2016 Quelle: forza rapid FB!Schaut sehr gut aus. Gleich das Kirchenfenster einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. September 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: + extra Beerjets! gibts jetzt bei uns auch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: gibts jetzt bei uns auch welche? Ja. Vor dem Sektor 13 war eine eigene Beerjet Station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2016 Na bitte, schön langsam gibt es ein paar Verbesserungen. Fassade wird beleuchtet, Beerjets gibt es nun auf der Ost und ich muss auch bemerken, wie schnell man gestern zu Trinken/Essen gekommen ist, trotz längerer Schlangen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur ein bissl Glück... Ich denke auch, dass sich nach einer Evaluierungsphase was auf die Business-Tribüne tun wird; Gästesektor kann man bei Bedarf ja auch schon verkleinern, und aus dem Chaos im Block West beim Spiel gegen Chelsea hat man auch gelernt. Ich denke mal, dass sich einige Dinge da im Laufe des Herbstes noch einspielen werden, gestern wars mit knapp 20.000 im Stadion eigentlich ziemlich gemütlich. An der Zeit wäre es halt trotzdem, möglichst nah beim Stadion sowas wie das Rapid-Dorf wieder aufleben zu lassen. Schon klar, dass das unrealistisch ist, aber um die Leute nach der Partie beim Stadion zu halten, muss man auch etwas bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2016 Starostyak schrieb vor 48 Minuten: Na bitte, schön langsam gibt es ein paar Verbesserungen. Fassade wird beleuchtet, Beerjets gibt es nun auf der Ost und ich muss auch bemerken, wie schnell man gestern zu Trinken/Essen gekommen ist, trotz längerer Schlangen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur ein bissl Glück... Ich denke auch, dass sich nach einer Evaluierungsphase was auf die Business-Tribüne tun wird; Gästesektor kann man bei Bedarf ja auch schon verkleinern, und aus dem Chaos im Block West beim Spiel gegen Chelsea hat man auch gelernt. Ich denke mal, dass sich einige Dinge da im Laufe des Herbstes noch einspielen werden, gestern wars mit knapp 20.000 im Stadion eigentlich ziemlich gemütlich. An der Zeit wäre es halt trotzdem, möglichst nah beim Stadion sowas wie das Rapid-Dorf wieder aufleben zu lassen. Schon klar, dass das unrealistisch ist, aber um die Leute nach der Partie beim Stadion zu halten, muss man auch etwas bieten. Ich denke da sprichst Du den meisten/vielen Rapidfans aus der Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Botsch schrieb vor 3 Stunden: Gestern war (erstmals??) die Grüne "Fassade" von innen beleuchtet , zwar nur sehr dezent aber dennoch sehr schön gelöst. edit bearbeitet 19. September 2016 von cuniculus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2016 j.d. schrieb am 16.09.2016 um 08:55 : Was ist da los mit dem Rasen? Hat man da das billigste Klumpat genommen? Oder zu früh begonnen, darauf zu spielen? Wenn der nach 2 Monaten so beinander ist, was ist dann im Frühjahr los? Der Rasen war auch beim Spiel gegen Mattersburg nach zehn Minuten kaputt. Sobald ein Spieler tackelt, löst sich sofort ein ganzer Rasenziegel... es schaut echt schlimm aus. Das kann doch nicht normal sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. September 2016 Supersonic schrieb vor 6 Minuten: Der Rasen war auch beim Spiel gegen Mattersburg nach zehn Minuten kaputt. Sobald ein Spieler tackelt, löst sich sofort ein ganzer Rasenziegel... es schaut echt schlimm aus. Das kann doch nicht normal sein?? doch ist es, weil der Rasen nicht lange genug gelegen ist und keine Wurzeln schlagen konnte. Da muss man jetzt durch und immer wieder flicken, im Frühjahr rechtzeitig auslegen und dann hoffen. Generell sind Rasen in Fussballstadien immer wieder anfällig auf Ziegelverschiebungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2016 laotse schrieb vor 1 Minute: doch ist es, weil der Rasen nicht lange genug gelegen ist und keine Wurzeln schlagen konnte. Da muss man jetzt durch und immer wieder flicken, im Frühjahr rechtzeitig auslegen und dann hoffen. Generell sind Rasen in Fussballstadien immer wieder anfällig auf Ziegelverschiebungen. Du meinst, dass in der Winterpause wieder ein neuer Rasen verlegt wird... das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. September 2016 Supersonic schrieb vor 37 Minuten: Du meinst, dass in der Winterpause wieder ein neuer Rasen verlegt wird... das wusste ich nicht Die Lebensdauer von Stadionrasen geht meines Wissens nicht über 1 Jahr hinaus. Kann mich aber auch irren. Nachdem ich davon ausgehe, dass man im Winter die gesamte Stadionthematik evaluieren wird, wird auch der Rasen ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. September 2016 vom Brucki. Bei solchen Maulwurfshügeln wundert mich das dritte Tor gegen Genk nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts