Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende
Whalers schrieb vor 38 Minuten:

Wie wares denn eigentlich gegen Salzburg im BW? Hat schon sehr dicht und gedrängt ausgesehen (zumindest von der Nord). Bringt die "Sesselstufe" etwas?

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber aktuell müsste die Kapazität ca. bei 27500 liegen, also 7500 im BW.

25300 waren gegen RBS da + ca. 2000 freie Plätze im Gästesektor + ca. 300 freie Plätze im VIP + 1000 gesperrte Karten im BW.

 

Wenn nicht mehr Leute in den BW passen als die 7500, dann soll's halt so sein. Ich hab's am SO im BW zwar als ok und nicht als unangenehm voll empfunden, aber bringt ja auch nichts den BW übermäßig vollzustopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber aktuell müsste die Kapazität ca. bei 27500 liegen, also 7500 im BW.

25300 waren gegen RBS da + ca. 2000 freie Plätze im Gästesektor + ca. 300 freie Plätze im VIP + 1000 gesperrte Karten im BW.

 

Wenn nicht mehr Leute in den BW passen als die 7500, dann soll's halt so sein. Ich hab's am SO im BW zwar als ok und nicht als unangenehm voll empfunden, aber bringt ja auch nichts den BW übermäßig vollzustopfen.

War nicht unangenehm vom platz her, Zwischenstufen wurden in meiner Umgebung, oben richtung ost, kaum angenommen, von dem her könnte man meiner Meinung nach die volle Kapazität ohne weiteres ausschöpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
koarl69 schrieb vor 4 Stunden:

War nicht unangenehm vom platz her, Zwischenstufen wurden in meiner Umgebung, oben richtung ost, kaum angenommen, von dem her könnte man meiner Meinung nach die volle Kapazität ohne weiteres ausschöpfen. 

Ja stimmt, man muss aber auch dazu sagen dass die Stiegen dieses mal wieder extrem voll waren und nicht freigehalten wurden (hat gegen die Admira besser funktioniert). 

Unten die Aufgänge waren dafür frei, aber wahrscheinlich weil dort anstatt den Ordnern, jemand vom Klubservice gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
hateful86 schrieb vor 4 Stunden:

Ja stimmt, man muss aber auch dazu sagen dass die Stiegen dieses mal wieder extrem voll waren und nicht freigehalten wurden (hat gegen die Admira besser funktioniert). 

Unten die Aufgänge waren dafür frei, aber wahrscheinlich weil dort anstatt den Ordnern, jemand vom Klubservice gestanden ist. 

Solange wir im BW das hintereinander stehen nicht annehmen wird es die Stiegenproblematik immer wieder geben. Denke das ist auch mit ein Grund wieso es noch dauern wird bis je wieder 8,5 k im BW sein werden. 

Wennst den Leuten erklärst dass man hintereinander stehen soll schauens nur unglaubwürdig und lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Ordner bei den Aufgängen ganz unten achten aber nur darauf, dass niemand vor zum Zaun geht, zB. bei Eckbällen von der anderen Seite, um was zu sehen. Das wollen sie aus irgendeinem Grund nicht, wahrscheinlich, damit nicht ein paar davon gleich raufklettern auch - gegen Chelsea war das noch kein Problem, da bin ich eine ganze Weile ganz vorne unmittelbar hinterm Zaun gestanden, ohne dass wer was daran auszusetzen hatte

 

übrigens wissen sie schon, warum sie beim ganz äußeren Aufgang zur AG den Ivica hinstellen, der ist wahrscheinlich eh der Einzige, auf den sie dort auch hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Information zum Gästesektor von der weststadion.at HP:

http://www.weststadion.at/stadion-2/gaesteblock/

 

Anscheinend kann man den Gästeblock doch verkleinern. Gibt es dann mehr Tickets für die Rapid-Fans?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

Sorry, aber das neue soccerboard is aufm handy afoch nur scheisse

Gehoert nicht hier rein aber:

 

Gewöhn dich dran,  so gings mir beim update davor,  aber man kanns erstens ned aendern,  und zweitens zwingt einen ja niemand hier aktiv zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 13 Stunden:

Information zum Gästesektor von der weststadion.at HP:

http://www.weststadion.at/stadion-2/gaesteblock/

 

Interessant, laut der Grafik beinhaltet der Gästesektor 1942 Sitzplätze. Sektor 6 hat 904 Sitzplätze, Sektor 7 (Ecke) 1038 Sitzplätze).

 

Ewig schade, dass die Ecke "ums Oaschlecken" als Gästesektor für den EC zu klein ist. Eigentlich müsste die Grenze zum Auswärtssektor genau durch den Sektor 6 verlaufen, das wird´s aber aufgrund der Eingänge nicht spielen. Das Verkleinern des Auswärtssektors kann man sich also wohl aufzeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.