Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Ein Stadionrasen hält definitv länger, gute Pflege vorausgesetzt. Normalerweise tauscht man nach einer Saison nur den 5er, weil der schon stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Rasen in der Allianz Arena (ja, nicht das Allianz-Stadion) hat mWn schon mehrere Jahre überlebt und wurde nur geringfügig ausgetauscht.

die haben sowieso einen hybridrasen. den wollte sich rapid ja nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
k3nny schrieb vor 26 Minuten:

die haben sowieso einen hybridrasen. den wollte sich rapid ja nicht leisten.

Der Gründe waren nicht nur dir die kosten,sondern hauptsächlich die nicht vorhandene Zeit.Der Hybridrasen braucht viel länger,bis er bespielt werden kann.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
valderama schrieb vor einer Stunde:

Bin aber optimistisch, dass ich mich noch mehr in die Hütte verlieben werde, als es eh schon der Fall ist (nachdem das Stadion ja inzwischen auch schon Punkte besorgt hat :v:).

Denke ich auch !
Wobei ich mir aber schon jetzt absolut sicher bin das ich es bei Temperaturen ab 25°C aufwärts nur ganz schwer lieben werde können ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Picard schrieb vor 9 Stunden:

Erinnert mich an die Problematik mit dem österreichischen Rasenzulieferer bei der EM, das war ja auch mehr als peinlich. Sind das vielleicht sogar die Gleichen? Und produzieren die nebenbei vielleicht auch Kleber für Kuverts? :=

Ohne Scherz: mein Sitznachbar behauptete dies beim Spiel gegen Mattersburg. Woher er das weiss, kann ich aber nicht sagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb am 19.9.2016 um 10:59 :

An der Zeit wäre es halt trotzdem, möglichst nah beim Stadion sowas wie das Rapid-Dorf wieder aufleben zu lassen. Schon klar, dass das unrealistisch ist, aber um die Leute nach der Partie beim Stadion zu halten, muss man auch etwas bieten.

Die alte Zielpunkt Filiale gegenüber vom Weststadion steht doch eh leer oder? Das wär ja immerhin eine Möglichkeit, die man nützen könnte ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Die alte Zielpunkt Filiale gegenüber vom Weststadion steht doch eh leer oder? Das wär ja immerhin eine Möglichkeit, die man nützen könnte ..

 

Guter Einfall.

"Wo ist den der Bierstand von den Lords?"

"Links hinten, in der Obstabteilung".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online