rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 Falls es schon geschrieben wurde, sorry ... ansonsten ... weststadion.JPG Offizieller Name bei internationalen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Offizieller Name bei internationalen Spielen i know, trotzdem müssten sie mMn das auf der Homepage nicht schreiben ... reicht wenns auf da UEFA-Seite steht, was auf da Rapid-HP steht müsste denen eig. recht wurst sein edit: finds natürlich fein bearbeitet 25. Juli 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Juli 2016 Falls es schon geschrieben wurde, sorry ... ansonsten ... weststadion.JPG International darf im Stadionnamen kein Sponsor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Allianz darf sofern wir die Gruppenspiele erreichen ohnehin nirgends mehr stehen, sofern ich richtig informiert bin, habs auch nicht ganz verstanden warum man es nicht Allianz Weststadion nannte, aber gut. bearbeitet 25. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, mWn ist was auf der Vereinshomepage steht ziemlich egal Edit: bei den Dosen steht auch "Red Bull Arena" ... bearbeitet 25. Juli 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2016 Wie gesagt, mWn ist was auf der Vereinshomepage steht ziemlich egal Edit: bei den Dosen steht auch "Red Bull Arena" ... Was machst du auf da Dosen-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 Wie gesagt, mWn ist was auf der Vereinshomepage steht ziemlich egal Edit: bei den Dosen steht auch "Red Bull Arena" ... Eben, deswegen wirds für mich immer Allianz Stadion heißen, wurscht was auf der Website steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2016 Eben, deswegen wirds für mich immer Allianz Weststadion heißen, wurscht was auf der Website steht. fyp Was machst du auf da Dosen-HP nachschauen was die so als Stadionnamen angeben - habs btw überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 nachschauen was die so als Stadionnamen angeben - habs btw überlebt Überlebt schon, aber du wirst nie mehr derselbe sein wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2016 Überlebt schon, aber du wirst nie mehr derselbe sein wie vorher. stimmt, hab momentan fürchterlich hunger, nachdem ich mehrmals übergeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Allianz darf sofern wir die Gruppenspiele erreichen ohnehin nirgends mehr stehen, sofern ich richtig informiert bin, habs auch nicht ganz verstanden warum man es nicht Allianz Weststadion nannte, aber gut. Allianz Weststadion habe ich auch mal angeregt, mir wurde aber von den ASB-Granden erklärt, dass das lächerlich sei, weil die Allianz dem nie zugestimmt hätte, weil es ja die Naming-Wirkung verwässert oder so. Seitdem bin ich übrigens dauerbeleidigt. bearbeitet 25. Juli 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2016 nachschauen was die so als Stadionnamen angeben - habs btw überlebt Masochist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Schön langsam könnte man die Allianz/Weststadion dann auch lassen und nicht immer wieder neu aufrollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 die bushaltestelle auf der linzer heisst übrigens weststadion wststadionhalt.jpg Beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 Eben, deswegen wirds für mich immer Allianz Stadion heißen, wurscht was auf der Website steht. Du kannst ja nicht dem nächsten der den Stadionnamen kauft seinen Namen nicht gewähren. Das ist sehr ignorant von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts