GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2016 Die lässigsten Logen haben Varta und Rapid, die andern sind recht nüchtern und kühl eingerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 hat Lyoness hier allen Ernstes ein Bild von Nelson Mandela an der Wand hängen?? nein, ist ein bild von morgan freeman dem schauspieler von prince of bel-air unter dem steht: "i've had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Juli 2016 Varta sieht echt fein aus - gute Auswahl für diese Möglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 also mir gefällt die t-mobile mit abstand am besten! wie kann einem nur die varta mit dem skihüttenlook gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Juli 2016 also mir gefällt die t-mobile mit abstand am besten! wie kann einem nur die varta mit dem skihüttenlook gefallen? T-mobile ist auch ok - aber die von Varta erzeugt mmn einfach das beste Wohlfühlgefühl, dazu gefällt mir dieser Chaletchic generell sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2016 Die von Rapid schaut mMn mit Abstand am besten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2016 also mir gefällt die t-mobile mit abstand am besten! Geht mir genauso. Schaut gmiadlich aus mit den Sofas, da möchte man verweilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2016 weiß man wer die restlichen Logen gemietet hat? Varta, sonepar, Profibox, Ottakringer, Novomatic, consulting company, LSG Group, ISS, Gmeiner Haferl, BWS, Wiener Zucker, Lyoness, itsdone, eccorail, Innovation Technology, tipp3, Wien Energie, Allianz, blitzblank, Consult/R, Seisenbacher, Elk, 6B47 Real Estate Investors, Vienna Marketing- & Energycontracting AG, RS Fliesen, Sochor, Best Coffee Club Ob das alle sind weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 die tipp3 loge schaut aus wie ein aktionsangebot von möbelix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2016 also mir gefällt die t-mobile mit abstand am besten! wie kann einem nur die varta mit dem skihüttenlook gefallen? Apres-Ski is doch geil oder? A bisserl DJ Ötzi dazu, a Williams Birne, an Jägermeister - und rauf auf die Tische! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Das Holz ist wirklich bissl too much. Aber grundsätzlich schon sehr gelungen. Tipp3 ist ja wohl eher ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Varta, sonepar, Profibox, Ottakringer, Novomatic, consulting company, LSG Group, ISS, Gmeiner Haferl, BWS, Wiener Zucker, Lyoness, itsdone, eccorail, Innovation Technology, tipp3, Wien Energie, Allianz, blitzblank, Consult/R, Seisenbacher, Elk, 6B47 Real Estate Investors, Vienna Marketing- & Energycontracting AG, RS Fliesen, Sochor, Best Coffee Club Ob das alle sind weiß ich nicht... dank dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) varta ist auch bei weitem die teuerste von den bauarbeiten und der einrichtung her bearbeitet 12. Juli 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Sehr schön anzusehen, wie verschieden man die Logen einrichten kann. Varta gefällt mir ebenfalls sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juli 2016 T-Mobile schaut sehr gut aus. Ich hoff nur für sie die Couches sind etwas härter, sonst sitzt beim Essen immer so ungut tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts