Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2016 in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam. Völlig richtig. und wenn Allianz-Stadion Schilder überklebt werden sollen oder so dann find ich das nicht unterstützenswert, auch in Hinblick auf Sponsorentätigkeiten in der Zukunft tun man dem Verein damit keinen Gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 http://i.imgur.com/nEeKEWJ.jpg Weststadion Bild is fertig! Solange sie das Stadion mit deren Anbauten in Ruhe lassen soll es so sein .... Wenn dann gehören sie sofort weggesperrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam. Es ist doch völlig scheiss egal, die einen sagen Allianz die anderen weststadion! Und die "westler" werden es nicht schaffen die "allianzler" umzustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2016 Es ist doch völlig scheiss egal, die einen sagen Allianz die anderen weststadion! Und die "westler" werden es nicht schaffen die "allianzler" umzustimmen! Ja soll jeder nennen wie er will - aber die Leute, die auf FB unter Postings von Rapid bzgl Stadion dann schreiben:"Es heisst Weststadion!!!e" oder "*Weststadion!!!11einself!!" sind halt nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juli 2016 Ist doch völlig blunzn wie das Stadion genannt wird, Fakt ist der Stadionname ist mal für längere Zeit "Allianz Stadion" und solange die Sektion "Weststadion" mimimi nicht mindestens um die Hälfte mehr für diesen peckt, wirds an den Meistbietenden verkauft... Punkt! Wer das nicht akzeptiert dem ist eh nicht zu helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Ja soll jeder nennen wie er will - aber die Leute, die auf FB unter Postings von Rapid bzgl Stadion dann schreiben:"Es heisst Weststadion!!!e" oder "*Weststadion!!!11einself!!" sind halt nervig.Auch diese Postings sind blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2016 Auch diese Postings sind blunzn Mag sein, diese mit Penetranz zelebrierte Dummheit ist dennoch schwer auszuhalten. Ein offizielles Posting der Rapid-Seite quasi korrigieren, weil nicht "Weststadion" geschrieben wurde...das ist doch eher dämlich. Aber ich sollte mir wohl generell abgewöhnen, die Kommentare auf der FB-Fanpage zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 in erster linie sind es gewisse fans, die den begriff weststadion etablieren wollen und das nervt eben viele. mir ist völlig egal, wie wer dazu sagt, aber man will den begriff weststadion allgemein etablieren und das ist mühsam. Dieses hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2016 es is doch völlig egal wie wer das stadion nennt und das inressiert auch hier im Forum niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juli 2016 Solange sie das Stadion mit deren Anbauten in Ruhe lassen soll es so sein .... Wenn dann gehören sie sofort weggesperrt.... natürlich nicht. die dürfen offiziell im BW malen, falls dir das bisher entgangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juli 2016 Aber ich sollte mir wohl generell abgewöhnen, Kommentare auf FB zu lesen. FYP, und ja würde ich dir empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juli 2016 Ja soll jeder nennen wie er will - aber die Leute, die auf FB unter Postings von Rapid bzgl Stadion dann schreiben:"Es heisst Weststadion!!!e" oder "*Weststadion!!!11einself!!" sind halt nervig....und das wundert dich jetzt ernsthaft, dass das niveau auf fb nicht sonderlich hoch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2016 natürlich nicht. die dürfen offiziell im BW malen, falls dir das bisher entgangen ist... So schwer war es auch nicht zu verstehen oder? Ich will nicht das sie das Allianzstadion mit ihren Weststadion Schriftzügen oder dergleichen verunstalten. Wenn es mit dem Verein kommunizierte Malereien gibt ist es ja kein Problem und auch zu begrüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2016 So schwer war es auch nicht zu verstehen oder? Ich will nicht das sie das Allianzstadion mit ihren Weststadion Schriftzügen oder dergleichen verunstalten. Wenn es mit dem Verein kommunizierte Malereien gibt ist es ja kein Problem und auch zu begrüßen... Oje da wird sich jemand dann wundern im neuen Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juli 2016 Oje da wird sich jemand dann wundern im neuen Weststadion genau das denk ich mir auch grad - und ist doch gar nicht so schwer zu verstehen! ...gut gelöst übrigens vom verein. in diesem fall (nicht immer) ist die nähe des vereins zur aktiven szene wirklich ein mehrwert für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts