Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 Ich kanns nimmer erwarten. Noch knappe 2 Monate .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 Schöne Fotos, danke! Wo befindet sich der grün angestrichene Gullideckel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2016 Der wirkt nur grün durch die Sonneneinstrahlung durch die Außenhülle. Von denen hast da dutzende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2016 2. Eine im Nordwesteck, eine im Südosteck. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2016 Danke für die Fotos, man sieht das grün der Sitze kommt hier besser zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2016 Traust di nie. bin i ma ned sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Anbei ein paar aktuelle Aufnahmen: Danke für die Fotos! Schade, dass man bei den Sitzen kein satteres Grün genommen hat, die wirken für meinen Geschmack zu türkis und der Kontrast zu den weißen Sitzen würde mehr zur Geltung kommen... ...aber das ist Raunzen auf hohem Niveau! ...denn sonst machts schon an geilen Eindruck! bearbeitet 24. Mai 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Mai 2016 Da das Dach kaum einen Sonnenschutz bietet, sind die Sitze eh nach zwei Jahren ausgebleicht. Hoffentlich ist es dann der richtige Grünton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2016 Danke für die Fotos! Schade, dass man bei den Sitzen kein satteres Grün genommen hat, die wirken für meinen Geschmack zu türkis und der Kontrast zu den weißen Sitzen würde mehr zur Geltung kommen... ...aber das ist Raunzen auf hohem Niveau! ...denn sonst machts schon an geilen Eindruck! Da ist doch noch ein Plastik drauf, oder ist das mittlerweile schon unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Mai 2016 Zum Thema grüne Sessel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Zum Thema grüne Sessel: Oh.... ich bin entzückt! DANKE! bearbeitet 24. Mai 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2016 Zum Thema grüne Sessel: Ich hoffe du hast Deinen ASB-Ausweis gezeigt, bevor du die Folie vom Sessel aufgerissen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2016 Frage, nachdem ich es niergends gelesen oder gehört habe: Werden die Sessel eigentlich mit dem Namen des Abonnenten beschriftet, so wie einst im Hanappi? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 24. Mai 2016 Auf meinem Uraltbildschirm meines Uraltsmartphones schauts leiwand aus. Panik wieder mal für die Würschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2016 Auf meinem Uraltbildschirm meines Uraltsmartphones schauts leiwand aus. Panik wieder mal für die Würschte. Willst du etwa sagen, dass man keinen 10k€ Monitor braucht um Farben richtig rüberzubringen???????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts