sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2016 Wird der Masten eigentlich wie auf manchen renderings von unten grün beleuchtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. April 2016 Wird der Masten eigentlich wie auf manchen renderings von unten grün beleuchtet ? nein, das ist der schimmel vom alten stadion, der langsam den masten hochwandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2016 Mit den Platten waren sie gegen 10 Uhr bereits recht nahe an der Röhre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. April 2016 1000 mal cooler wär eine "batman-leuchte" mit dem wappen. bin ich also nicht der einzige , der gleich daran denken musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. April 2016 Wie schaut's jetzt eigentlich mit den Werbebanden aus,werden die in Grün gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. April 2016 Man könnte ja in das Flutlicht Lampen einbauen, welche einfach nur leuchten ohne eine gewisse starke Leuchtkraft zu haben. Wie z.B. so eine Art Positionslichter auf Booten oder Flugzeugen. Ein rotes Licht/Lampe, das einen Bengalen symbolisiert und z.B. bei erzielten Toren und Rapid-Viertelstunde aufleuchtet, hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Ein rotes Licht/Lampe, das einen Bengalen symbolisiert und z.B. bei erzielten Toren und Rapid-Viertelstunde aufleuchtet, hätte auch was. klingt nach bullendisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 Ein rotes Licht/Lampe, das einen Bengalen symbolisiert und z.B. bei erzielten Toren und Rapid-Viertelstunde aufleuchtet, hätte auch was. Wir sind in einem stadion und ned bei einer lichtshow. Zur rapidviertelstunde symbolisch aufdrehen hätte schon was, mehr aber schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2016 klingt nach bullendisco Viel Spaß im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) ein paar fotos von heute nachmittag: https://www.facebook.com/bestofrapid/photos/pcb.1022775754470543/1022772494470869/?type=3&theater bearbeitet 11. April 2016 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Bekommen die Kioske und Kassen noch einen Farblichen Anstrich (GRÜN?) Denke schon,denn das Betongrau schaut ja nix gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2016 Bekommen die Kioske und Kassen noch einen Farblichen Anstrich (GRÜN?) Denke schon,denn das Betongrau schaut ja nix gleich. Ich hoffe auf graffitis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Ich hoffe auf graffitis. Ah,schlimmer Im Video sind sie mit Grauer Farbe so wie die Röhre schön glatt gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2016 Was ich mich schon die ganze Zeit frage: kommt da noch a Zaun drumherum oder was ist da geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2016 Was ich mich schon die ganze Zeit frage: kommt da noch a Zaun drumherum oder was ist da geplant? Ja, zwischen den äußeren Kiosken. Die sind mit Zaun die Außengrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts