Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

War gestern vor Ort und der Fleckerlteppich haut mich nicht so ganz vom Hocker. Pickt da noch einen Schutzfolie drauf?

Hat etwas billig gewirkt, aber ich muss es dann noch einmal wirken lassen, wenn die ganze Außenhaut von unserem schuppigen Reptil fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich mag das Wort "Kiosk" nicht.

Ausschank. Budl. Hütte (Hittl).

Das soll es von meiner Seite allerdings auch schon mit meiner Kritik gewesen sein. Ach, was freue ich mich auf das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, stimmt. Die Haut schaut komisch aus. Grün/Weis gestreift wäre besser gewesen, oder selbst sogar einfärbig in einem richtig sattem Rapid-Grün. Das schaut eher aus wie "ich will, aber ich kann nicht." Passt aber zu unserem Spielstil gerade. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zufällig entdeckt ...

Falls hier ein Herr O. Rabensteiner mitliest ... wenn Sie Fotos aus einem Forum nehmen, sollte man das Forum (in diesem Fall das ASB) als Quelle angeben, und schon gar nicht sein eigenes Copyright diesen Fotos hinzufügen.

Ich hab mein Foto, welches ich zufällig auf StadiumDB.com gesehen hab, ausschließlich hier gepostet.

Wohl zu dämlich um eigene Fotos zu machen.

(Quelle: http://stadiumdb.com/news/2016/03/vienna_decorations_arrive_at_allianz_stadion_three_months_before_opening )

25176666hd.jpg

mein Originalfoto: (Post im Allianz Stadion Thread auf Seite 709; auch das Foto von User flok85 ist dabei)

25176718pq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also das ist eine Frechheit afu ein fremdes Foto ein Copyright zu setzen!!!

Kurze Frage welches grün ist original? Das am linken Bild? Hast du beim rechten noch etwas mit der Sättigung gespielt?

das linke Foto hat User flok85 gepostet, das rechte ist ein normales iPhone 6 Foto, ohne Nachbearbeitung, aber wohl mit anderen Lichtverhältnissen. Dadurch erscheint das Grün wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso? gibt es dort ähnliches?

Nein aber da uns die Abrissparty im Hanappi soviel Spaß gemacht hat darf jeder Abonnent im Happel seinen Sessel runterschrauben und mitnehmen.

Stadt Wien hat schon zugestimmt, Ihr braucht eh nur ein paar und nach euch wirds eh fürs neue Nationalstadion abgetragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

zufällig entdeckt ...

Falls hier ein Herr O. Rabensteiner mitliest ... wenn Sie Fotos aus einem Forum nehmen, sollte man das Forum (in diesem Fall das ASB) als Quelle angeben, und schon gar nicht sein eigenes Copyright diesen Fotos hinzufügen.

Ich hab mein Foto, welches ich zufällig auf StadiumDB.com gesehen hab, ausschließlich hier gepostet.

Wohl zu dämlich um eigene Fotos zu machen.

(Quelle: http://stadiumdb.com/news/2016/03/vienna_decorations_arrive_at_allianz_stadion_three_months_before_opening )

Vielleicht hat er gar keine Kamera. http://www.fotocommunity.de/fotograf/othmar-rabensteiner/fotos/522962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War gestern vor Ort und der Fleckerlteppich haut mich nicht so ganz vom Hocker. Pickt da noch einen Schutzfolie drauf?

Hat etwas billig gewirkt, aber ich muss es dann noch einmal wirken lassen, wenn die ganze Außenhaut von unserem schuppigen Reptil fertig ist.

dadurch dass die außenhaut nicht bis zum boden geht, schaut es etwas komisch aus - finde ich. habe es mir auch besser vorgestellt. aber vielleicht ist meine mangelnde leidenschaft angesichts der darbietung unserer mannschaft schuld, dass mich aktuell kaum ein rapid thema wirklich reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online