Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

1) Gibts einen Thread dazu.

2) Hat haben die Kartendesigner schon gelernt, warum man immer weniger Spieler auf solche Karten gibt. Stichwort Boyd.

ich mein mit layout, dass rechts oben immer so ein leicht abgerundetes viereck ist wo drinnen steht was es ist, also zb. Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich finde das Design der Stadionkarte ist gelungen, was ich nicht gut finde ist dass sie nicht das gleiche "Layout" wie die anderen Karten hat (Abo, Mitglied). das fand ich eigentlich gut dass das in den letzten jahren vereinheitlicht wurde, wirkt gleich viel professioneller.

rapid%20marie%20karte-1500x000.jpg

ganz großes Minus ist der Orange Balken unter dem heiligen Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde das Design der Stadionkarte ist gelungen, was ich nicht gut finde ist dass sie nicht das gleiche "Layout" wie die anderen Karten hat (Abo, Mitglied). das fand ich eigentlich gut dass das in den letzten jahren vereinheitlicht wurde, wirkt gleich viel professioneller. Hier das Video dazu.

rapid%20marie%20karte-1500x000.jpg

Leuchtet jetzt der alte Flutlichtmast doch wie oben auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

*Ding Ding Ding Ding* :yes:

rapid%20marie%20karte-1500x000.jpg

Sieht mit einheitlichem grün am Dach um Welten besser aus, außerdem finde ich den grünton schöner als auf dem ersten Rendering, da weniger blass.

Just my two cents.

Wenn das dann im Endeffekt wirklich so ausschauen wird und auch der dunkle "Ring" zwischen Paletten-Muster und Dach so wirken wird, gefällts mir natürlich auch sehr gut. Bin gespannt.

Habe aber meine Zweifel, dass zwei so unterschiedliche Grün-Varianten beleuchtet so ähnlich ausschauen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn das dann im Endeffekt wirklich so ausschauen wird und auch der dunkle "Ring" zwischen Paletten-Muster und Dach so wirken wird, gefällts mir natürlich auch sehr gut. Bin gespannt.

Habe aber meine Zweifel, dass zwei so unterschiedliche Grün-Varianten beleuchtet so ähnlich ausschauen werden.

Ich glaub das is schon sehr stark gerendert und übertrieben dargestellt. Auf dem Bild schaut es natürlich göttlich aus, die Realität wird aber da nie ran kommen.

Sorry falls das Thema schon war, aber wird das Dach überhaupt beleuchtet?

Und wie wird die seitliche Hülle beleuchtet? Von innen oder von aussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Wien-Energie-Balken kann schon drauf sein, aber bitte zB. rechts unten und nicht in einem unmittelbaren Naheverhältnis zum Wappen, so dass es als untrennbarer Teil davon wirkt! und das auch noch in einem durchgehenden Erscheinungsbild, wie es schon seit längerer Zeit einheitlich auf dem Briefpapier, diversen Werbetransparenten oder sogar einer eigenen Modelinie verwendet wird, damit dieser Konnex gezielt in die optische Wahrnehmung einsickert und mit der Zeit als "normal" und "eh immer schon" empfunden wird, so wie zB. das Puntigamer unter dem Sturm-Wappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

im asb stört es niemanden?

Stört sehr wohl, wurde von mir auch bereits beim Admin bemängelt. Da das ASB aber ein offizielles Kooperatiosforum von Rapid ist, ist es laut Aussage nicht anders möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online