Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Scheinwerfer auf der Ost sehen irgendwie dazugebastelt aus.

Ursprünglich hieß es ja auch, dass die Anrainer weniger "Lichtblendung" haben werden, da das Stadionlicht unterm Dach intergiert wird.

Das wurde auch gemacht, aber möglicherweise sind sie draufgekommen, dass das nicht ausreicht.

Darum vielleicht eine Schnellschuss-Lösung am Dach drauf... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Scheinwerfer auf der Ost sehen irgendwie dazugebastelt aus.

Ursprünglich hieß es ja auch, dass die Anrainer weniger "Lichtblendung" haben werden, da das Stadionlicht unterm Dach intergiert wird.

Das wurde auch gemacht, aber möglicherweise sind sie draufgekommen, dass das nicht ausreicht.

Darum vielleicht eine Schnellschuss-Lösung am Dach drauf... :facepalm:

Wobeis von der Ausrichtung her für die Anrainer eigentlich kein Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Scheinwerfer auf der Ost sehen irgendwie dazugebastelt aus.

Ursprünglich hieß es ja auch, dass die Anrainer weniger "Lichtblendung" haben werden, da das Stadionlicht unterm Dach intergiert wird.

Das wurde auch gemacht, aber möglicherweise sind sie draufgekommen, dass das nicht ausreicht.

Darum vielleicht eine Schnellschuss-Lösung am Dach drauf... :facepalm:

Nope, hieß immer direkt am/im Dach integriert.

Die Tatsache das es nicht auf der selben Höhe der Dachkante sonder darüber angebracht ist find ich eigentlich ganz gut, da es so optisch einen stärkeren Gegenpol zur höheren Haupttribüne bildet.

Einzig die Konstruktion der Halterung hätte ein bisschen dominanter und somit "gewollter" wirken können.

is schon Sensationell was hier so alles bekritelt wird, Mädchen sind ein sch*** gegen so manchen hier; :lol:

:schwul:

Ich flechte dir gleich einen Zopf, Schwester.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn er das Gestell auf der Osttribüne meint, muss ich ihm durchaus zustimmen. Eines der wenigen Dinge am neuen Stadion, die ich nicht so wahnsinnig prickelnd finde.

Stimme zu, die Beleuchtung am Dach der Ost schaut scheisse und unpassend aus. Erinnert mich an eine vorläufige Behelfskonstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stimme zu, die Beleuchtung am Dach der Ost schaut scheisse und unpassend aus. Erinnert mich an eine vorläufige Behelfskonstruktion.

ich versteh nur nicht warum ihr jetzz alle so aufschreit, das war seit dem ersten rendering schon so!? wa

is schon Sensationell was hier so alles bekritelt wird, Mädchen sind ein sch*** gegen so manchen hier; :lol:

haha stimmt aber.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12971023_1725109047766636_29091287311122

was machen die vielen arbeiter da, gestern war die gleiche ansammlung bei einem teil der ost? löcher für die sitze bohren?

12983174_1725107761100098_89475230471631

ich hoffe dass sie bei der sozusagen ausstattung nicht allzu viel gespart haben. schaut schon ganz gut aus der lautsprecher und die zusätzliche beleuchtung in beide Richtungen. ich denke dass so vielleicht wirklich die aussenhaut ein bisschen leuchtet am abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Beleuchtung am Dach wird die Aussenhaut nicht beleuchten können! Da ist ja die Tribüne(Beton) im Weg ;)

ich mein die dach"haut", nicht die aussenhaut. halt passiv beleuchtet.

bearbeitet von paulofaulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur nicht warum ihr jetzz alle so aufschreit, das war seit dem ersten rendering schon so!? wa

haha stimmt aber.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12971023_1725109047766636_29091287311122

was machen die vielen arbeiter da, gestern war die gleiche ansammlung bei einem teil der ost? löcher für die sitze bohren?

12983174_1725107761100098_89475230471631

ich hoffe dass sie bei der sozusagen ausstattung nicht allzu viel gespart haben. schaut schon ganz gut aus der lautsprecher und die zusätzliche beleuchtung in beide Richtungen. ich denke dass so vielleicht wirklich die aussenhaut ein bisschen leuchtet am abend.

wird jetzt nicht mal mehr die ausleuchtung der tribüne aus LED errichtet? oder täuscht die Aufnahme des Strahles hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wird jetzt nicht mal mehr die ausleuchtung der tribüne aus LED errichtet? oder täuscht die Aufnahme des Strahles hier?

LED werden eher im Innenbereich eingesetzt, auf der Tribüne wird auf konventionelle Beleuchtung gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.