Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2016 Die Ottakringer-Schilder werden sicher bald draufkommen danke für den input, aber das ist schon klar, sieht auch vorbereitet aus auf den kiosken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 Wie groß ist der Höhenunterschied zwischen dem Dach auf der West und dem Dach auf den restlichen Tribünen? Ca. 3 Meter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2016 Die Scheinwerfer auf der Ost sehen irgendwie dazugebastelt aus. Ursprünglich hieß es ja auch, dass die Anrainer weniger "Lichtblendung" haben werden, da das Stadionlicht unterm Dach intergiert wird. Das wurde auch gemacht, aber möglicherweise sind sie draufgekommen, dass das nicht ausreicht. Darum vielleicht eine Schnellschuss-Lösung am Dach drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 Die Scheinwerfer auf der Ost sehen irgendwie dazugebastelt aus. Ursprünglich hieß es ja auch, dass die Anrainer weniger "Lichtblendung" haben werden, da das Stadionlicht unterm Dach intergiert wird. Das wurde auch gemacht, aber möglicherweise sind sie draufgekommen, dass das nicht ausreicht. Darum vielleicht eine Schnellschuss-Lösung am Dach drauf... Wobeis von der Ausrichtung her für die Anrainer eigentlich kein Problem sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2016 Hässlich/schön weiß ich nicht, aber mMn wirkt er einfach hochgradig unpassend. Find ich wieder überhaupt nicht, für passt der ganz gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2016 is schon Sensationell was hier so alles bekritelt wird, Mädchen sind ein sch*** gegen so manchen hier; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Die Scheinwerfer auf der Ost sehen irgendwie dazugebastelt aus. Ursprünglich hieß es ja auch, dass die Anrainer weniger "Lichtblendung" haben werden, da das Stadionlicht unterm Dach intergiert wird. Das wurde auch gemacht, aber möglicherweise sind sie draufgekommen, dass das nicht ausreicht. Darum vielleicht eine Schnellschuss-Lösung am Dach drauf... Nope, hieß immer direkt am/im Dach integriert. Die Tatsache das es nicht auf der selben Höhe der Dachkante sonder darüber angebracht ist find ich eigentlich ganz gut, da es so optisch einen stärkeren Gegenpol zur höheren Haupttribüne bildet. Einzig die Konstruktion der Halterung hätte ein bisschen dominanter und somit "gewollter" wirken können. is schon Sensationell was hier so alles bekritelt wird, Mädchen sind ein sch*** gegen so manchen hier; Ich flechte dir gleich einen Zopf, Schwester. bearbeitet 8. April 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2016 Wenn er das Gestell auf der Osttribüne meint, muss ich ihm durchaus zustimmen. Eines der wenigen Dinge am neuen Stadion, die ich nicht so wahnsinnig prickelnd finde. Stimme zu, die Beleuchtung am Dach der Ost schaut scheisse und unpassend aus. Erinnert mich an eine vorläufige Behelfskonstruktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2016 Stimme zu, die Beleuchtung am Dach der Ost schaut scheisse und unpassend aus. Erinnert mich an eine vorläufige Behelfskonstruktion. ich versteh nur nicht warum ihr jetzz alle so aufschreit, das war seit dem ersten rendering schon so!? wa is schon Sensationell was hier so alles bekritelt wird, Mädchen sind ein sch*** gegen so manchen hier; haha stimmt aber. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- was machen die vielen arbeiter da, gestern war die gleiche ansammlung bei einem teil der ost? löcher für die sitze bohren? ich hoffe dass sie bei der sozusagen ausstattung nicht allzu viel gespart haben. schaut schon ganz gut aus der lautsprecher und die zusätzliche beleuchtung in beide Richtungen. ich denke dass so vielleicht wirklich die aussenhaut ein bisschen leuchtet am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2016 Die Beleuchtung am Dach wird die Aussenhaut nicht beleuchten können! Da ist ja die Tribüne(Beton) im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Die Beleuchtung am Dach wird die Aussenhaut nicht beleuchten können! Da ist ja die Tribüne(Beton) im Weg ich mein die dach"haut", nicht die aussenhaut. halt passiv beleuchtet. bearbeitet 8. April 2016 von paulofaulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 ich versteh nur nicht warum ihr jetzz alle so aufschreit, das war seit dem ersten rendering schon so!? wa haha stimmt aber. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- was machen die vielen arbeiter da, gestern war die gleiche ansammlung bei einem teil der ost? löcher für die sitze bohren? ich hoffe dass sie bei der sozusagen ausstattung nicht allzu viel gespart haben. schaut schon ganz gut aus der lautsprecher und die zusätzliche beleuchtung in beide Richtungen. ich denke dass so vielleicht wirklich die aussenhaut ein bisschen leuchtet am abend. wird jetzt nicht mal mehr die ausleuchtung der tribüne aus LED errichtet? oder täuscht die Aufnahme des Strahles hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2016 wird jetzt nicht mal mehr die ausleuchtung der tribüne aus LED errichtet? oder täuscht die Aufnahme des Strahles hier? LED werden eher im Innenbereich eingesetzt, auf der Tribüne wird auf konventionelle Beleuchtung gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 LED werden eher im Innenbereich eingesetzt, auf der Tribüne wird auf konventionelle Beleuchtung gesetztMuss man nicht verstehn oder!? Flutlicht kann ich noch nachvollziehen, den rest nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2016 Muss man nicht verstehn oder!? Flutlicht kann ich noch nachvollziehen, den rest nicht wirklich Man möchte gerne in 5 Jahren wieder alles tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts