Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei Europacup-Highlight Spielen im TV. Dann aber bei Flutlicht. Btw. Wie sieht eigentlich der Röhrenabschluss auf der Nordseite aus? Das ist die Seite von der die Auswärtsmannschaft und Gastfans das Stadion betreten. Ist dort kein einschüchterndes Riesenwappen?

nein, is von hinten recht unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War im ORF eigentlich Standard früher bei CL Spielen z.B. Mit ZeppelinSo z.Bhappel7_big.jpgSonst aber bem nächsten Google Maps Update

Mit Spass meinte ich ob dich dass dann wirklich stören würd?

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit Spass meinte ich ob dich dass dann wirklich stören würd?

Wenn wir im AS gegen Barcelona in der CL bei Fluchtlicht spielen? Nein dann wird mich die Farbgebung des Daches reichlich wenig kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf der Rapid Homepage sind 10 neue Bilder (Luft Aufnahmen), kanns mit dem Handy leider nicht verlinkten.

Da sieht man auch ganz schön, das der hellste Grünton der Außenhaut der selbe Grünton wie auf dem Dach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf der Rapid Homepage sind 10 neue Bilder (Luft Aufnahmen), kanns mit dem Handy leider nicht verlinkten.
Da sieht man auch ganz schön, das der hellste Grünton der Außenhaut der selbe Grünton wie auf dem Dach ist.

skrapid - Copyright © Pictures by Sony

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/aktuelle-bilder-unser-neues-zuhause-von-oben/

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

2016-April-Luftaufnahme-Allianz-Stadion-

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Außenhaut ist aber etliches Dunkler(auch das hellste Grün) als auf den Modell,da ist das Grün der Außenhaut fast so hell wie das am Dach.

Ist mir aber egal,aufgefallen ist mir halt

Beim Modell wurde der Erstentwurf umgesetzt. Da hat sich dann die Hülle und das Dach noch geändert.

Auf der Allianz Stadion Homepage findest noch die alten und auch die neuen Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bucket:

ich bin gerade auf Urlaub im Ausland und kann jetzt nicht in den Firmenarchiven rumsuchen, aber ich bin mir sicher, dass es um Ende 19./Anfang 20. Jhd. schon mal dort einen Fussballplatz gab. Hat mir mal ein Kollege einen Plan zugesandt, vielleicht finde ich den in den nächsten Wochen wieder.

Hast Du vielleicht eine Luftaufnahme von der Pfarrwiese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

habe eine frage: der Trainingsplatz West 1 ist ein Naturrasenplatz und liegt nun zunehmend im Schatten wegen der Röhre. Sehr gut kann das für den Rasen nicht sein. Links davon wurde vor kurzem ein Kunstrasenplatz verlegt der wesentlich mehr Sonne abbekommt. Wäre also umgekehrt nicht besser?

Kommt drauf an. Zuviel Sonne ist auch net das Wahre ;) bei uns im Garten der schattigste Teil schaat sogar gesünder aus. Bei viel Sonne müsstest schon fast täglich pflegen/bewässern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bucket:

ich bin gerade auf Urlaub im Ausland und kann jetzt nicht in den Firmenarchiven rumsuchen, aber ich bin mir sicher, dass es um Ende 19./Anfang 20. Jhd. schon mal dort einen Fussballplatz gab. Hat mir mal ein Kollege einen Plan zugesandt, vielleicht finde ich den in den nächsten Wochen wieder.

Hast Du vielleicht eine Luftaufnahme von der Pfarrwiese?

Nein, sorry ich hab das auch nur weil es Ranma Saotome im skyscrappercity Forum gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei Europacup-Highlight Spielen im TV. Dann aber bei Flutlicht.Btw. Wie sieht eigentlich der Röhrenabschluss auf der Nordseite aus? Das ist die Seite von der die Auswärtsmannschaft und Gastfans das Stadion betreten. Ist dort kein einschüchterndes Riesenwappen?

Ein riesiger Mittelfinger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.