l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 8. April 2016 Quelle: SK Rapid / Twitter Beeindruckend! Nur bei der Musikuntermalung besteht die Gefahr eines epileptischen Anfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2016 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1725106691100205.1073741850.1422068311404046&type=3 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2016 Quelle: SK Rapid Witzig finde ich, dass die Panikstangen an der Tür ins Gebäudeinnere geht - sprich die Fluchtrichtung von aussen nach innen ist was ja klar ist, wenn draussen was passiert läuft man rein... aber ich würd wenns innen brennt trozdem aufs Feld laufen... theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 Wird aber wohl nicht erwähnt, wo genau dieser erste montierte Sitz ist. Wäre der ultimative Aboplatz. ist unten links im A, wo genau kann ich dir aber auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2016 Setzen! Das kannst dir ab Sommer dann generell sparen, also kost' die letzten Spiele im Happel noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Wo wird das Vorsängerpodest hinkommen? Ganz klassisch auf der Tribüne oder eventuell über den Aufgängen eine "Plattform"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2016 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1725106691100205.1073741850.1422068311404046&type=3 einfach nur Das Flutlicht schaut einfach hässlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2016 Das Flutlicht schaut einfach hässlich aus. um nicht zu sagen 08/15 was genau kann einem scheinwerfer hässlich/schön sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2016 um nicht zu sagen 08/15 was genau kann einem scheinwerfer hässlich/schön sein? Der Aufbau Du hängst dir ja auch nicht jede Lampe in dein Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2016 um nicht zu sagen 08/15 was genau kann einem scheinwerfer hässlich/schön sein? Hässlich/schön weiß ich nicht, aber mMn wirkt er einfach hochgradig unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 um nicht zu sagen 08/15 was genau kann einem scheinwerfer hässlich/schön sein? Wenn er das Gestell auf der Osttribüne meint, muss ich ihm durchaus zustimmen. Eines der wenigen Dinge am neuen Stadion, die ich nicht so wahnsinnig prickelnd finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. April 2016 Wenn er das Gestell auf der Osttribüne meint, muss ich ihm durchaus zustimmen. Eines der wenigen Dinge am neuen Stadion, die ich nicht so wahnsinnig prickelnd finde.Ja das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. April 2016 Vielleicht kann man den Aufbau mit grün oder weißen Transparenten oder anderen Materialien verkleiden, weil im derzeitigen Zustand schaut es etwas unfertig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2016 Vielleicht kann man den Aufbau mit grün oder weißen Transparenten oder anderen Materialien verkleiden, weil im derzeitigen Zustand schaut es etwas unfertig aus. die Kioske schauen auch unfertig aus, hoffe da kommt noch irgendwas drauf; vor allem aussen.... die promenade als solche (inkl. kioske) wurde ja schon vom bauträger übergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) die Kioske schauen auch unfertig aus, hoffe da kommt noch irgendwas drauf; vor allem aussen.... die promenade als solche (inkl. kioske) wurde ja schon vom bauträger übergeben ... Die Ottakringer-Schilder werden sicher bald draufkommen bearbeitet 8. April 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts