SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Lass die armen Bäume in Ruh.. das wird mMn im Hochsommer auch ein fesches Bild abgeben Btw den Thread muss man ja echt meiden he... gsund is des nimmer nur noch a paar wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. März 2016 bin heute wieder mal seit längere zeit wieder vorbei gefahren, war eine gute idee die röhre ist echt unglaublich imposant und das rapid logo ist einfach riesengroß, dass ist schon sehr respekteinflößend. kann mir das richtig gut vorstellen, wenn die gegnerische mannschaft vorfährt. da wissen sie gleich, wer hier auf sie wartet! mir gefällt es mehr als gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2016 Ist dieses Wellblech der Röhre jetzt schon die endgültige Aussenhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2016 bin heute wieder mal seit längere zeit wieder vorbei gefahren, war eine gute idee die röhre ist echt unglaublich imposant und das rapid logo ist einfach riesengroß, dass ist schon sehr respekteinflößend. kann mir das richtig gut vorstellen, wenn die gegnerische mannschaft vorfährt. da wissen sie gleich, wer hier auf sie wartet! mir gefällt es mehr als gut! zum 72917626191 mal, wir haben ein wappen kein logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 Ist dieses Wellblech der Röhre jetzt schon die endgültige Aussenhaut? Denke nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 Denke nicht!Denke schon, wieviele lagen soll die aussenhaut noch haben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Laut Rapid 1/4 Stunde Mitte April kommt der Rasen. Sitze werden ab Mitte April /Anfang Mai montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2016 Die Bilder nochmal angesehen. Glaub jetzt auch eher dass das die Endgültige ist. Wär zu schön poliert für einen Unterbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2016 bin heute wieder mal seit längere zeit wieder vorbei gefahren, war eine gute idee die röhre ist echt unglaublich imposant und das rapid logo ist einfach riesengroß, dass ist schon sehr respekteinflößend. kann mir das richtig gut vorstellen, wenn die gegnerische mannschaft vorfährt. da wissen sie gleich, wer hier auf sie wartet! mir gefällt es mehr als gut! jo eh nämlich dzt. die da; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2016 Die Bilder nochmal angesehen. Glaub jetzt auch eher dass das die Endgültige ist. Wär zu schön poliert für einen Unterbau. nein leute da kommt sicher noch eine glatte schicht drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) jo eh nämlich dzt. die da; du musst schon etwas weiter in die zukunft blicken zum 72917626191 mal, wir haben ein wappen kein logo. mea culpa bearbeitet 18. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2016 Aha, Bäume weg ? Für eventuell 2-3 Mal im Monat wo DU das Stadion sehen magst !? Außerdem wirkt es ohne Bäume ziemlich steril. va wo soll sonst der bsoffene stadionbesucher sein geschäft verrichten nach dem match, wenn die bäume alle weg wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 bin heute wieder mal seit längere zeit wieder vorbei gefahren, war eine gute idee die röhre ist echt unglaublich imposant und das rapid logo ist einfach riesengroß, dass ist schon sehr respekteinflößend. kann mir das richtig gut vorstellen, wenn die gegnerische mannschaft vorfährt. da wissen sie gleich, wer hier auf sie wartet! mir gefällt es mehr als gut! Nur die kommen ja von der Linzerstrasse,ob die eine Rundfahrt machen glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 also ich hoffe das "wellblech" ist noch nicht die fixe außenhaut. kann mir gut vorstellen das auf dem blech eher schienen oder ähnliches drauf sind worauf die glatte verkleidung montiert wird. würde mich jedenfalls wunderen da es wenn das jetzt fertig wäre. wäre schon eine große abweichung zu den modelbildern. kurz noch zu den bäumen. bin normal dagegen bäume umzuschneiden, hier würde ich es aber machen und neue junge bäume auf an den gleichen stellen einsetzten. die bäume sind mmn einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. März 2016 also ich hoffe das "wellblech" ist noch nicht die fixe außenhaut. kann mir gut vorstellen das auf dem blech eher schienen oder ähnliches drauf sind worauf die glatte verkleidung montiert wird. würde mich jedenfalls wunderen da es wenn das jetzt fertig wäre. wäre schon eine große abweichung zu den modelbildern. kurz noch zu den bäumen. bin normal dagegen bäume umzuschneiden, hier würde ich es aber machen und neue junge bäume auf an den gleichen stellen einsetzten. die bäume sind mmn einfach zu groß. Denke auch, dass das Stadion hinter einer Reihe Bonsais noch imposanter wirken würde. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts