Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2016 No one is bigger than the club Ich kann das ewige geraunze nimma hoeren und lesen Mimimi wir bekommen keinen eigenen block Mimimi uns hat das keiner gesagt Mimimi wir haben ueberlegt nimma aktiv ins neue stadion zu gehn weil unsere wuensche werden nicht akzeptiert Erstens sind wuensche immernoch wuensche, ich will auch dass rapid die championsleague gwinnt Und zweitens immer diese möchtegern fans die sich selber wichtiger sehen als den club und die mannschaft Also bitte, da is kein geraunze es wurde einfach aufgeklärt und stellung bezogen. Kam ja auch im fanszene thread vor das leute fragten was die Lords (bzw ostkurve) jetzt machen. Genauso könnte man jetzt sagen dein post sagt nur:"Mimimimi die bösen fans haben schon wieder was blödes gschrieben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2016 Das Wappen wird endlich montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2016 Das Wappen wird endlich montiert Ich hoffe der Schriftzug ist das letzte Legosteinchen bei einer feierlichen Eröffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 Falls ich morgen dran denk, werd ich meine Fotoapparat nach Hütteldorf mitnehmen und Fotos von der Montage machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2016 Quelle: SK Rapid via Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2016 Ich werd grad ziemlich spitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 Quelle: SK Rapid via Twitter mmm sehr fein. Die Zeit bis zum ersten Spiel vergeht sicher wie im Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. März 2016 Heute gleich mal in natura anschauen beim Abo holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 Bei den Halterungen für die Außenhaut geht auch ordentlich was weiter. Am Sonntag war vielleicht gerade mal ein Viertel des Block West fertig, heute Nachmittag waren die Halterungen schon fast durchgehend montiert. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die grünen Paneele auch außen angebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2016 Ich werd grad ziemlich spitz... !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 8. März 2016 Stimmt schon, aber darüber aufregen, dass keine Warnung dabei steht... naja... Ich habe mich nicht darüber aufgeregt oder gar Geschrei angestimmt - es war eine vollkommen richtige FESTSTELLUNG!!! Im Übrigen: Gratulation an alle Flatrate-Datensauger. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2016 Wer nicht auf Facebook ist und neue Bilder sehen will -> 40 neue gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1709990632611811.1073741848.1422068311404046&type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2016 Falls ich morgen dran denk, werd ich meine Fotoapparat nach Hütteldorf mitnehmen und Fotos von der Montage machen A Handy wirst ja eingsteckt ham? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. März 2016 A Handy wirst ja eingsteckt ham? :-) Der Splinta macht das aber gscheit! Handyfotografie ist für ihn ein Schimpfwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. März 2016 Wer nicht auf Facebook ist und neue Bilder sehen will -> 40 neue gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1709990632611811.1073741848.1422068311404046&type=3 Dein Link führt aber genau da hin... Oder check ich den Schmäh ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts