Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

weiß vl jemand von euch, ob das neue Stadion langfristig erweiterbar ist?!? habe diesbezüglich offiziell als auch hier nichts darüber gefunden, kann ja gut möglich sein, das bei hohen Zuschauer Interesse in den nächsten Jahren man merkt, das 24.000/28.000 doch ein bissi zu wenig ist, vorallem international sind die 24.000 mM nach zu wenig

die frage sollte eher sein: sind infantino und der platini nachfolger pro stehplätze international oder contra? bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz allen Versprechungen, seh ich die Manschaft bei Topgegnern wieder im Happel rumturnen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass man dem Reiz hoeherer Zuschauereinnahmen erliegen und damit den Heimvorteil aufgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht ob es schon irgendwo Ingos dazu gab, aber spielen wir eigentlich in einer Euro Leauge Gruppe wieder im Happel???????? Soll sich ja ab einem vollen hanappi rentieren???????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der EL hatte man einen zuschauerdurchschnitt von knapp 40.000 leuten. Also fast doppelt soviel wie das Allianz Stadion international fassen würde. Rapid wär schon blöd die internationalen spiele nicht im Ernst Happel Stadion auszutragen, denn ich bezweifle, dass die nachfrage sinken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Weiß nicht ob es schon irgendwo Ingos dazu gab, aber spielen wir eigentlich in einer Euro Leauge Gruppe wieder im Happel???????? Soll sich ja ab einem vollen hanappi rentieren???????????????????

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielen wir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was heißt außerdem Hanappi?????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

@servadoida

keine Ahnung was dein Problem, aber ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen, und statt ein blödes Kommentar loszulassen, enthalte dich deiner Meinung oder schreibe eine sinnvolle Antwort

is halt wirklich nicht das erste mal, dass geschrieben wird, dass rapid-offizielle in aller deutlichkeit bestätigt haben, dass man - komme was wolle - in hütteldorf bleiben wird. auch in champions-league gruppenphasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.