Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2016 glaube persönlich auch, dass im sommer das happel für uns endgültig geschichte ist. egal gegen welchen gegner und in welchem bewerb. und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Zentriert, also mittig. Wenn man dem Plan Glauben schenken darf, dann sind unterhalb der Rollstuhplätze noch weitere Reihen. Einerseits gut, dass die Rollifahrer erhöht auf das Feld blicken, aber ich hoffe, dass die Plätze davor auch von der Höhe ordentlich versetzt sind. Wenn nämlich einer aufsteht, dann siehst du nix mehr. Das ist zum Beispiel in Salzburg davon. Kommt davon, wenn man keine Experten diesbezüglich miteinbezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) glaube persönlich auch, dass im sommer das happel für uns endgültig geschichte ist. egal gegen welchen gegner und in welchem bewerb. und das ist auch gut so! das ist es auch definitiv. klarer können es unsere vereinsverantwortlichen eigentlich nicht mehr ausdrücken. bearbeitet 26. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn man dem Plan Glauben schenken darf, dann sind unterhalb der Rollstuhplätze noch weitere Reihen. Einerseits gut, dass die Rollifahrer erhöht auf das Feld blicken, aber ich hoffe, dass die Plätze davor auch von der Höhe ordentlich versetzt sind. Wenn nämlich einer aufsteht, dann siehst du nix mehr. Das ist zum Beispiel in Salzburg davon. Kommt davon, wenn man keine Experten diesbezüglich miteinbezieht. Wenn ich mich richtig erinnere wird es laut Plan genau so sein bearbeitet 27. Februar 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 Die zusätzlichen Plätze im Happel sind mehr oder weniger der 3. Rang, daher würd sagen, da kannst für gar keines 50€ rechnen.Bei einer ordentlichen Gruppe gäbe es gar keinen Unterschied. Sogar zuletzt war der Unterschied zwischen 1. Rang (€108) und 3. Rang (€102) nur noch symbolisch. In der CL hast du auch wegen der Anstoßzeiten kaum Kinder. Auch die Kurve würde deutlich teurer sein als jetzt, weil die Nachfrage extrem hoch wäre. In Schnitt könnte man da fix mit 40€ rechnen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man dies in Betracht zieht, weil man zu viel Stress mit den 3000 VIPs hätte. Man wird auf gewisse Einnahmen verzichten, im auf der anderen Seite ein stabiles System aufrecht zu erhalten. Die möglichen Mehreinnahmen sind zwar da, aber auch nicht in einer Dimension dass man sie unter allen Umständen nehmen muss. Ergo wird das Happel für uns Geschichte sein. Äußer rapid spielt ein before Season friendly wie gegen Liverpool damals. Da wäre das Happel Ideal und es wäre perfektes Marketing in dem ich Leuten ermögliche Rapid live zu sehen, die sonst keine Chance hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Februar 2016 Aber dass es auf der Haupttribüne laut Plan nur 2 Rollstuhlplätze gibt, erscheint mir etwas zu sparsam geplant. Allerdings kenne ich nicht die bisherigen Besucherzahlen von Menschen im Rollstuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Februar 2016 Ich glaube es werden in Summe ca. 50 Rollstuhlfahrer im Weststadion Platz haben. Das müsste mMn reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Februar 2016 wer schlau ist, schaut im entsprechenden thread ins erste posting...allianz stadion - gesammelte details und infos: 35 rollstuhlplätze auf der längstribüne 14 rollstuhlplätze hintertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2016 heute seit langem wieder einmal beim Stadion gewesen ... es gedeiht! Überdachung auf der Haupttribüne, wie einige Seiten vorher vermutet, gibt es noch keine (von der Süd/Ost Ecke gesehen) 3 Bilder hab ich mitgebracht. Kassen unter dem BW, sichtbare Vorbereitungen für das Rapid Logo an der Glasfront der Röhre und Blick von der Linzer Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2016 Rapid Logo Aua. Aber danke für die Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. Februar 2016 So, von mir gibt es auch mal einen Beitrag hier. Ich war am Donnerstag vor dem Spiel gegen Valencia zum ersten Mal bei unserem Neubau und hab mich umgesehen. Falls jemanden das interessiert: Ich hab den Bau deutlich größer empfunden, als ich es nach den Berichten vermutet hatte. Allerdings stimmt es auch, dass man von außen nicht vermutet, dass man ein 28.000er-Stadion vor sich hat. Viel imposanter als das Stadion in Innsbruck oder vergleichbare ist es nicht. Aber das kommt denke ich noch, wenn dann der Bau fertig gestellt ist durch die Außenhaut und das drumherum. Zumindest ein Stück weit. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass das Stadion doch recht nah an den nebenliegenden Gebäuden gebaut ist. Das gibt dem Stadion aber einen netten Flair finde ich - eben mitten in der Stadt, nicht freistehend. Da gibt es berühmte Beispiele von Stadien, wo das sehr viel vom Charakter ausmacht (Anfield zb). Bildbeitrag gibt es auch von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Überdachung auf der Haupttribüne, wie einige Seiten vorher vermutet, gibt es noch keine (von der Süd/Ost Ecke gesehen) Auf dem dritten Bild sieht man die weißen Dachplatten auf der Haupttribüne (allerdings nur ganz nordseitig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Ich glaube es werden in Summe ca. 50 Rollstuhlfahrer im Weststadion Platz haben. Das müsste mMn reichen... Gut, dass du sowas beurteilen kannst. Aber dass es auf der Haupttribüne laut Plan nur 2 Rollstuhlplätze gibt, erscheint mir etwas zu sparsam geplant. Allerdings kenne ich nicht die bisherigen Besucherzahlen von Menschen im Rollstuhl. Ich denke, dass man das damalige Aufkommen nicht als Gradmesser nehmen kann, da die Rollstuhlfahrer beim alten Stadion nur schwer auf den eigenen Platz gelangen konnten und es auch keine Behinderten-Toiletten gab. Aber okay, das war der Stand von 1977. Wenn man aktiv die Leute anspricht, dann wird man zumindest bei Spitzenspielen die Plätze ohne Probleme voll bekommen. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ich denke, dass man das damalige Aufkommen nicht als Gradmesser nehmen kann, da die Rollstuhlfahrer beim alten Stadion nur schwer auf den eigenen Platz gelangen konnten und es auch keine Behinderten-Toiletten gab. Aber okay, das war der Stand von 1977. Wenn man aktiv die Leute anspricht, dann wird man zumindest bei Spitzenspielen die Plätze ohne Probleme voll bekommen. Davon bin ich überzeugt. Gut, dass du sowas beurteilen kannst. bearbeitet 28. Februar 2016 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2016 Auf dem dritten Bild sieht man die weißen Dachplatten auf der Haupttribüne (allerdings nur ganz nordseitig) es sind dort keine Dachplatten, aber egal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts