flok85 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2015 In der Ecke Süd-Ost haben's bereits die Unterkonstruktion für die Vidiwall angebracht. Hab mich die letzten Tage eh schon gefragt, was das für ein Metallrahmen sein soll, den sie da am Boden vorfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab heute beim Vorbeilaufen ein paar Fotos gemacht. Viel Neues sieht man von außen natürlich nicht mehr und die Sicht war von der Linzer Straße aus wetterbedingt auch nicht optimal. Was mir allerdings aufgefallen ist: Gearbeitet wird offenbar sogar am Sonntag, die Anrainer sind ob des Lärms nicht gerade zu beneiden Wie am ersten Foto erkennbar, wird an der Ostseite der Röhre gerade die erste Schicht der Außenhaut angebracht. An der Innenseite der Haupttribüne sind bereits sämtliche Fenster eingebaut, am Dach sind schon drei Träger befestigt. Die Vorfreude wird größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2015 Danke für die Bilder! Unglaublich das sogar am Sonntag der ein oder andere Handgriff gemacht wird. Man will wohl wirklich unbedingt noch im Dezember "Dachdicht" sein. Im Verzug ist man wahrscheinlich ein paar Tage/Wochen !? Sonst wäre Sonntagarbeit wohl nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Für den Hospitality-Bereich dürfte ein eigener Wettbewerb stattgefunden haben...weiß da jemand mehr davon? Jedenfalls soll BUSarchitektur & Eurest den 1. Platz gemacht haben. VIP SK Rapid 06/2015 Auftraggeber: BUSarchitektur Rendering für den Wettbewerb Hospitality VIP SK Rapid, Allianz Stadion Wien. BUSarchitektur 1ter Preis Hier einige Bilder, die bisher nur bei der Präsentation der Business-Bereiche gezeigt wurden: Quelle: http://www.boanet.at/projekt/vip-sk-rapid http://www.busarchitektur.com/de/gopublic/vip-rapid Das pixelige Design haut mich nicht so vom Hocker...mal sehen wie das dann im Original aussieht... bearbeitet 7. Dezember 2015 von PitvanTeifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Finde es eigentlich sehr schick, führt das Kachel/Mosaik Konzept auch im Inneren weiter. Das zweite Bild wirkt eventuell ein bisschen steril, aber wenn man durchs Fenster, auf die Tribüne schaut, erkennt man das es sich um den alten Entwurf handelt, somit kann sich hier schon einiges geändert haben. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Pixel Konzept find ich sehr geil, der Fussboden aufm 2. Bild ist eine Katastophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Pixel/Mosaik Konzept find ich sehr gut - nur bitte mit anderem Fußboden und ohne Möbelix Möbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Dezember 2015 Und eventuell einen ganzen Koch statt einem halbtransparentem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Das zweite Bild schaut aus wie aus einer billigen Kantine. Das pixelige Design gefällt mir nicht, außer auf der Decke am ersten Bild. Muss ma sich dann in Natura vor Ort anschauen um sich ein gscheites Bild machen zu können. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Dezember 2015 Schaut aus wie eine Krankenhauskantine sehr steril und was diese Pixeln under Fußboden sollen Aber gut mir muss es ja nicht gefallen ich bin da eh beim Pöbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2015 Also der Vip-Klub is mir sowas von egal, von mir aus kann der auch violett sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2015 Also der Vip-Klub is mir sowas von egal, von mir aus kann der auch violett sein Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich glaub sowas ist in einem rendering schwer darzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2015 Für den Hospitality-Bereich dürfte ein eigener Wettbewerb stattgefunden haben...weiß da jemand mehr davon? Jedenfalls soll BUSarchitektur & Eurest den 1. Platz gemacht haben. VIP SK Rapid 06/2015 Auftraggeber: BUSarchitektur Rendering für den Wettbewerb Hospitality VIP SK Rapid, Allianz Stadion Wien. BUSarchitektur 1ter Preis Hier einige Bilder, die bisher nur bei der Präsentation der Business-Bereiche gezeigt wurden: Quelle: http://www.boanet.at/projekt/vip-sk-rapid http://www.busarchitektur.com/de/gopublic/vip-rapid Das pixelige Design haut mich nicht so vom Hocker...mal sehen wie das dann im Original aussieht... Ja. Stimmt. War eigener Wettbewerb. Eurest hat gewonnen. Aber an der endgültigen Innenarchitektur wird noch gefeilt. Aber es ist alles im Zeitplan. Und es wird Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2015 Nur aus Interesse: Was ist eigentlich während der zeit im Happel unser Ausweichstadion. Gibt es für solche Übergangszeiten während eines Stadionbaus Ausnahmen bei der Lizenzierung oder haben wir eh eines. (Hoffentlich nicht die Generali Arena ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts