chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 Was ist denn das rote auf der Ost, schaut wie ein Netz aus? evtl ein "sicherheitsnetz" für die montage erster dachelemente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Das is die folie die auch überall aif elektrogeräten klebt wenn man sie kauft und flucht wenn ma sie abmachen muss, nur eben in xxl aufm dachträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Das is die folie die auch überall aif elektrogeräten klebt wenn man sie kauft und flucht wenn ma sie abmachen muss, nur eben in xxl aufm dachträger Die Stahlträger wurden auch in Noppenfolie eingepackt auf die Baustelle geliefert, die Hälfte der Arbeiter sitzt seit Tagen in den Baracken und zerdrückt wie in Trance die Noppen. Angeblich soll es dadurch wochenlange Verzögerungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Die Stahlträger wurden auch in Noppenfolie eingepackt auf die Baustelle geliefert, die Hälfte der Arbeiter sitzt seit Tagen in den Baracken und zerdrückt wie in Trance die Noppen. Angeblich soll es dadurch wochenlange Verzögerungen ge arbeiter wurden auch in noppenfolie eingewickelt und von den tribünen gerollt, der letzte zahlt a runde leberkässemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 Sie überlegen auch gerade, wieviele Lagen Noppenfolie es braucht, damit man sich vom großen Kran ganz rauf ziehen und runterfallen lassen kann. Dürfte bei den ersten Berechnungen aber einen "Komma-Fehler" gegeben haben, da 4 Lagen dann doch zuwenig erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 wenn ich mir anschau wo jetzt um 3 der Schatten von der Dachhalterung ist kommt mir jetzt schon das schwitzen. Ich darf gar nicht an mein zumeist schattiges nordplatzerl denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Edit, falscher Fred bearbeitet 12. August 2015 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Das is die folie die auch überall aif elektrogeräten klebt wenn man sie kauft und flucht wenn ma sie abmachen muss, nur eben in xxl aufm dachträger nope ist ein netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 wenn ich mir anschau wo jetzt um 3 der Schatten von der Dachhalterung ist kommt mir jetzt schon das schwitzen. Ich darf gar nicht an mein zumeist schattiges nordplatzerl denken.... ohne kappe und sonnenbrille werden es viele "blendende" partien werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Vlt kamma ja am dach der ost noch markiesen montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Vlt kamma ja am dach der ost noch markiesen montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 wenn ich mir anschau wo jetzt um 3 der Schatten von der Dachhalterung ist kommt mir jetzt schon das schwitzen. Ich darf gar nicht an mein zumeist schattiges nordplatzerl denken.... gemma doch in vip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Was glaubst wies da drunter dampft wenn rapid hinten is und alle zuseher schwitzen hast nebelschwaden wie in der sauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 ist ja früher auch schon gegangen mit der Beschattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 Frag mich ob einer von den Industrieklettermenschen auch ein Foto mach, so ala GoPro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts