GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juli 2015 Bei dem kann mans gerade noch argumentieren dass es beruflich ist. Er nennt sich ja "Journalist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 also auf den neuen facebook fotos sieht man schon schön wie steil die tribünen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2015 Bitte was macht die Lugner-Ex Oide dort? Die Mausi? Die is Rapidfan, is auch regelmäßig bei den Rapid-Weihnachtsfeiern, so wie zB bei der Letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juli 2015 Die Mausi? Die is Rapidfan, is auch regelmäßig bei den Rapid-Weihnachtsfeiern, so wie zB bei der Letzten. jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Die Mausi? Die is Rapidfan, is auch regelmäßig bei den Rapid-Weihnachtsfeiern, so wie zB bei der Letzten. War auch ein Scheidungsgrund vom Mörtl,da sind die Fetzen geflogen daheim bei einen Derby Natürlich unwahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Is anzunehmen, silikoniert werdens wohl net hehe Dann kommens ins ATV-Pfusch am Bau :huh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2015 War heute beim Stadion und habe ein paar Fotos gemacht die ich hier teilen will. Die Tribünen sind schön steil und hoch, das wird ein richtiger Kessel werden. Wenn da 28.000 Leute voll brüllen wird das ein Hammer werden, eine grüne Hölle für jeden Gegner. 1 Jahr noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2015 ^ thank you ! ^ green hell, das gefällt mir RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2015 ^ thank you ! ^ green hell, das gefällt mir RAPID In Brasilien dürftens auch eine Grüne Hölle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juli 2015 Es ist nicht in Worte zu packen, wie groß die Vorfreude ist. Wahnsinn. Ein deppertes Jahr noch. Den Jungtuttern sei gesagt, dass ein Jahr im Leben lachhaft wenig ist. Weil wir warten können. Ja, wir können es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2015 Prinzipiell ist es ja "nur" ein weiteres Fußballstadion in Europa. Aber gepaart mit der Leidenschaft und den Emotionen von Rapid wird es schon etwas sehr besonderes werden. Die Gegner werden nicht zu beneiden sein, haha. Das eine Jahr wird schnell vergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Nun ja das Stadion steht ja schon Ende dieses Jahres! Die Einrichtungen sind erst ab Mai/ Juni 16 abgeschlossen! Also dauerts nicht ganz ein Jahr mehr!!! bearbeitet 5. Juli 2015 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Denke er meinte 1 Jahr bis zum 1. Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2015 Denke er meinte 1 Jahr bis zum 1. Spieldas habe ich schon verstanden! Sehen wird man das Stadion jedoch schon weit aus vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2015 In Brasilien dürftens auch eine Grüne Hölle haben YEAH Baby !! Es ist nicht in Worte zu packen, wie groß die Vorfreude ist. Wahnsinn. Ein deppertes Jahr noch. Den Jungtuttern sei gesagt, dass ein Jahr im Leben lachhaft wenig ist. Weil wir warten können. Ja, wir können es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts