chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Februar 2015 Nijate, on 28 Feb 2015 - 10:51, said: Mir ist es völlig egal wenn die oide vor mir 18 eitrige und 6 hüsen zu sich nimmt. Aber wenn sie jedes Spiel durchgehend lauter 100er tschick raucht, von denen der Rauch nur auf mich geht, dann ist das schon was anderes. Ich finds einfach assozial. Bissl sehr OT natürlich, sorry. +1gibt nichts lästigeres als wenn man dauernd den Rauch einatmen muss. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass man sagt, auf den Längstribünen, wo sich eher Kinder aufhalten gilt ein Rauchverbot und in den Kurven darf weiterhin geraucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2015 Die Generation Weichei macht mir Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Februar 2015 Die Generation Weichei macht mir Angst. mir eher die generation rücksichtslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2015 mir eher die generation rücksichtslosRücksichtslos - hmmmm.Mich stört das Rauchen. Mich stört das laute Reden. Mich stört der Besoffene. Mich stört das Kinderlachen. Usw. Usf. Sollen sich doch bitte alle Leute unbedingt so verhalten, wie ich kleiner Ego es will. Damit ich mich wohlfühle. Damit es mir gut geht. Weil ich so erzogen wurde. Wohlgefühl für mich, sonst kreische ich. Ja, ich weiß, dass ich teilweise übers Ziel schieße (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Februar 2015 Rücksichtslos - hmmmm. Mich stört das Rauchen. Mich stört das laute Reden. Mich stört der Besoffene. Mich stört das Kinderlachen. Usw. Usf. Sollen sich doch bitte alle Leute unbedingt so verhalten, wie ich kleiner Ego es will. Damit ich mich wohlfühle. Damit es mir gut geht. Weil ich so erzogen wurde. Wohlgefühl für mich, sonst kreische ich. Ja, ich weiß, dass ich teilweise übers Ziel schieße (-; vllt ein bisserl übers ziel geschossen ;p weil rauchen halt schon a eigene kategorie ist wie das andere von dir aufgezählte...aber ich versteh was du meinst, wenn erstmal das rauchen verboten is, regen sich die leut über neue sachen auf usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Februar 2015 Mit gehen die Säcke auf den Geist, die ihr Leben permanent danach ausrichten, anderen auf den Senkel zu gehen, mit Vorschriften und Zurechtweisungen. Nur weil irgendein Bolzen die Jagd auf die Raucher eröffnet hat, sind die jetzt alle rücksichtslos? In einem offenen Stadion, wenn du mir nicht gerade im Ausschnitt hängst, kann sich der Qualm nicht stören, das ist einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2015 Mit gehen die Säcke auf den Geist, die ihr Leben permanent danach ausrichten, anderen auf den Senkel zu gehen, mit Vorschriften und Zurechtweisungen. Nur weil irgendein Bolzen die Jagd auf die Raucher eröffnet hat, sind die jetzt alle rücksichtslos? In einem offenen Stadion, wenn du mir nicht gerade im Ausschnitt hängst, kann sich der Qualm nicht stören, das ist einfach nur lächerlich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Februar 2015 Mit gehen die Säcke auf den Geist, die ihr Leben permanent danach ausrichten, anderen auf den Senkel zu gehen, mit Vorschriften und Zurechtweisungen. Nur weil irgendein Bolzen die Jagd auf die Raucher eröffnet hat, sind die jetzt alle rücksichtslos? In einem offenen Stadion, wenn du mir nicht gerade im Ausschnitt hängst, kann sich der Qualm nicht stören, das ist einfach nur lächerlich. so ein eklatanter blödsinn, wenn dein nachbar raucht, rauchst du mit und das ist schlicht und ergreifend grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2015 so ein eklatanter blödsinn, wenn dein nachbar raucht, rauchst du mit und das ist schlicht und ergreifend grauslich. Dann kann man ja auch Bereiche im stadion festlegen wo geraucht werden darf und wo nicht. Glaub nicht das das so schwer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Februar 2015 so ein eklatanter blödsinn, wenn dein nachbar raucht, rauchst du mit und das ist schlicht und ergreifend grauslich. Ich hoffe für dich, du gehst nicht in der Stadt spazieren und ernährst dich nicht von Produkten aus dem Supermarkt. Das ist nämlich wirklich grauslich. P.S.: ich bin für ein Verbot von Käsekrainern im Stadion. Der Geruch ist mehr als lästig und ungesund ist der Verzehr ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hoffe für dich, du gehst nicht in der Stadt spazieren und ernährst dich nicht von Produkten aus dem Supermarkt. Das ist nämlich wirklich grauslich. P.S.: ich bin für ein Verbot von Käsekrainern im Stadion. Der Geruch ist mehr als lästig und ungesund ist der Verzehr ebenso. jaja, wenn man keine Argumente hat, das ganze ins lächerliche ziehen (Käsekrainer). brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Februar 2015 Dann kann man ja auch Bereiche im stadion festlegen wo geraucht werden darf und wo nicht. Glaub nicht das das so schwer istFür Nichtraucher wird das sicher kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Februar 2015 könnte man bitte mit dem bullshit aufhörn?... pussies.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Februar 2015 jaja, wenn man keine Argumente hat, das ganze ins lächerliche ziehen (Käsekrainer). brav. Ich zieh das nicht ins Lächerliche, ich finde deine Argumente mehr als lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Ich zieh das nicht ins Lächerliche, ich finde deine Argumente mehr als lächerlich Der Unterschied ist aber, dass an der Käsekrainer niemand passiv mitisst. Mir ist es aber powidl, ob das Stadion zur rauchfreien Zone erklärt wird oder nicht. Ich habe schon vor längerem aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts