FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2015 Kann ich nur Begrüssen obwohl ich Raucher bin. Alkverbot detto! das ist eine Satire Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Mal sehen, wie lang es dauert edit: zu spät ^^ bearbeitet 25. Februar 2015 von m4ri0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Ist aber nicht schlecht geschrieben finde ich, besser als vieles von der Tagespresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Februar 2015 Ist aber nicht schlecht geschrieben finde ich, besser als vieles von der Tagespresse. Hast du die anderen Artikel von der Seite auch gelesen? Das ist der erste, der nicht rüberkommt, als ob er von einem Volksschüler geschrieben wurde. Sowohl hinsichtlich Sprachniveau, als auch vom Humor her. Die Tagespresse hat auch schwache Sachen, ist aber insgesamt doch besser. Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hast du die anderen Artikel von der Seite auch gelesen? Das ist der erste, der nicht rüberkommt, als ob er von einem Volksschüler geschrieben wurde. Sowohl hinsichtlich Sprachniveau, als auch vom Humor her. Die Tagespresse hat auch schwache Sachen, ist aber insgesamt doch besser. Sorry für OT Ist ehrlich gesagt der erste und bisher einzige Artikel, den ich vom Sportboten gelesen habe, insofern kannst du da durchaus Recht haben. Edit: Beim schnelles Durchstöbern tatsächlich viele sehr schwache Artikel auf besagter Seite gefunden. Der Raucherbeitrag scheint offensichtlich der beste zu sein... bearbeitet 25. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 In England ist z.B. im Stadion generell Rauchverbot. War sehr angenehm, da mich z.B. in kalter Luft im Freien der Rauch viel mehr stört als in einem Lokal. Klingt komisch, is aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2015 In England ist z.B. im Stadion generell Rauchverbot. War sehr angenehm, da mich z.B. in kalter Luft im Freien der Rauch viel mehr stört als in einem Lokal. Klingt komisch, is aber so.das klingt echt komisch das wird bei uns nicht passieren, solange man in den lokalen rauchen darf, da herrscht halt doch eine andere rauchkultur als in England. Apropos: werde nie vergessen wie in Birmingham 5 britische Ordner durchgegangen sind und den 1500 rapidlern erklären wollten, dass man hier nicht rauchen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2015 das ist eine Satire Seite wie ein schlag ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2015 auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts. ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2015 auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts. ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal. die betrinken sich aber auch nicht nur im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2015 schon klar, aber ich bin mir sicher, dass es einen positiven Einfluss hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts. ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal. Interessant wäre, wie groß der Unterschied der verkauften Liter Bier bei Bundesliga und EC-Spielen (alkoholfrei) ist. Mich wundert es immer wieder, wie man sich im Stadion einen Rausch (bei den Preisen und vor allem DEM Bier) ansaufen kann . Bei der Haupttribüne dürfte wieder was betoniert worden sein Und bei der ehemaligen Ost tut sich auch was bearbeitet 26. Februar 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2015 Zum Stadionbesuch gehört für mich ein gutes Bier und ein gscheites Würstl, sry aber so ist es mal, ich trinke vor dem Spiel nicht irgendwo ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2015 auch wenn ich mir damit nicht viele Freunde mache, aber gegen ein Alkoholverbot im Stadion hätte ich wirklich nichts. ich habe absolut nichts gegen ein paar gemütliche Bier vor oder nach dem Spiel, aber wie machen Leute teilweise im Stadion herumkullern ist nicht mehr normal. erschreckende ansichten. das wäre ein weiterer schritt in richtung sterile unterhaltungsshow. red bull läßt grüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts