Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 Ein paar Zeilen lesen hätte für ihn gereicht um zu bemerken, dass der Hybridrasen hochgerechnet kaum bis gar nicht teurer kommt und die Vorteile klar überwiegen. Wüsste also nicht, inwiefern er damit Recht haben sollte. es geht doch nicht um den hybridrasen, das der kommt ist logisch für mich und gut. es geht generell darum das wir kronischen geldmangel haben, und das seit jahren, das sollte algemein bekannt sein. und das hat nix mit stadion neubau oder hybridrasen zu tun. und nur weil das jetzt ein orschtrianer behauptet ist es nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2015 es geht doch nicht um den hybridrasen, das der kommt ist logisch für mich und gut. es geht generell darum das wir kronischen geldmangel haben, und das seit jahren, das sollte algemein bekannt sein. und das hat nix mit stadion neubau oder hybridrasen zu tun. und nur weil das jetzt ein orschtrianer behauptet ist es nicht falsch. Es geht auch nicht immer um den Inhalt, sondern um das wie. Aber jz bitte wieder zum Stadion zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 Es geht auch nicht immer um den Inhalt, sondern um das wie. Aber jz bitte wieder zum Stadion zurückkehren okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2015 Es geht auch nicht immer um den Inhalt, sondern um das wie. Aber jz bitte wieder zum Stadion zurückkehren Wie denn, wenn es noch nicht gebaut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 Wie denn, wenn es noch nicht gebaut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2015 pompferl is einer der wenigen angenehmen austrianer bei uns im channel bzw. generell im asb, den braucht man jz nicht auch noch "vertreiben" das meine ich auch, manch einer dünnheutig ist herst. Wie denn, wenn es noch nicht gebaut ist? und das aus deinem munde; is aber auch völlig klar, denn jemand der seiner gitarre noch immer keine rep. gegönnt hat, der denkt halt einmal so ned? Aber Du könntest wenigstens mithelfen, einige idioten aus dem happel zu entfernen, wäre schon mal ein guter schritt richtung in west stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2015 Sind das schon ein paar Fertigteile in der kurve süd/west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Sind das schon ein paar Fertigteile in der kurve süd/west? Erkenn übers Handy nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Februar 2015 pompferl is einer der wenigen angenehmen austrianer bei uns im channel bzw. generell im asb, den braucht man jz nicht auch noch "vertreiben" Das kann man nur doppelt und dreifach unterstreichen. Ich les ihn gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2015 Sind das schon ein paar Fertigteile in der kurve süd/west? Bin gerade vorbeigefahren, das kann ich nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2015 Das kann man nur doppelt und dreifach unterstreichen. Ich les ihn gerne. +1 Schade, dass er kein grüner ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Bin gerade vorbeigefahren, das kann ich nicht bestätigen. K danke, ich weis nicht was das weiße im Eck ist. Habe aber n paar Tage nicht auf die Cam geschaut und vorige Woche war es noch nicht da. bearbeitet 25. Februar 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 http://www.dersportbote.com/headline-neues-allianz-stadion-von-rapid-wird-nichtraucherstadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 Kann ich nur Begrüssen obwohl ich Raucher bin. Alkverbot detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2015 Kann ich nur Begrüssen obwohl ich Raucher bin. Alkverbot detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts