RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Dezember 2014 Wurde jetzt eigentlich schon erwähnt warum man ein Stück Tribüne noch stehen lässt? Gute Frage, aber der Zeitplan ist wahrscheinlich für alle, die nicht direkt damit zu tun haben, schwer zu durchschauen. Jedenfalls dauert der Abriss der Süd jetzt schon länger als von allen anderen Tribünen zusammen, was daran liegen dürfte, dass einfach im Unterbau der Süd viel mehr drin ist als bei jeder anderen Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaube eher es hat damit zu tun, dass nun mehr Arbeiten parallel ablaufen und nicht wie am Anfang als man sich nur auf den Abriss konzentrierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Dezember 2014 Gartler sprach auf der HV von irgendeinem Generator (glaub ich), der sich in diesem Teil befindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2014 Zitat aus einem anderen Forum: weiß jemand warum der letzte Teil der Süd nicht abgerissen wird? ist der große Bagger der den Oberrang abstemmt kaputt? Dort befindet sich die Trafostation. Erst wenn eine neue steht, kommt der Teil weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2014 Wurde jetzt eigentlich schon erwähnt warum man ein Stück Tribüne noch stehen lässt? Darunter hat Rapid seine Leichen im Keller versteckt, die dürfen natürlich nicht so schnell ans Licht kommen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Darunter hat Rapid seine Leichen im Keller versteckt, die dürfen natürlich nicht so schnell ans Licht kommen. ;-) Nein, nicht Rapid. Aber Estebaliz C. Und die braucht noch Publicity für ihr Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, nicht Rapid. Aber Estebaliz C. Und die braucht noch Publicity für ihr Buch. und für die anstehende hollywood verfilmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Dezember 2014 Gemeinsam mit Namensgeber Allianz und Totalunternehmerin STRABAG hat der SK Rapid anlässlich des Stadionprojekts eine hochwertige Baudokumentation in Video-Form in Auftrag gegeben. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt: Das Wiener Filmproduktions-Unternehmen West 4 Media, das bereits zweimal mit dem Emmy-Award, ausgezeichnet wurde, ist "Stammgast" auf der Baustelle in Hütteldorf und im Sommer 2016 wird es eine rund 25-minütige Dokumentation über den Abriss des legendären Gerhard-Hanappi-Stadions und vor allem über den Neubau des Allianz Stadions geben. http://www.skrapid.at/9610+M501036c1712.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Find ich eine absolut super sache wird bestimmt interessant einen etwas tieferen und genaueren einblick zu bekommen freu mich drauf!! bearbeitet 13. Dezember 2014 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Täusch ich mich oder haben sie schon die breite für die Röhre / das Fundament abgesteckt? bearbeitet 15. Dezember 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Dezember 2014 bleibt eigentlich der west 1 platz? und die tennis/fußballhalle? das kann sich doch niemals ausgehen mit dem platz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2014 bleibt eigentlich der west 1 platz? und die tennis/fußballhalle? das kann sich doch niemals ausgehen mit dem platz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Dezember 2014 bleibt eigentlich der west 1 platz? und die tennis/fußballhalle? das kann sich doch niemals ausgehen mit dem platz, oder?ist eigentlich auch logisch, dass sich das ausgeht, nachdem das stadion gedreht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Mittelauflage müsste eigentlich am selben Platz sein. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Mittelauflage müsste eigentlich am selben Platz sein. Oder?Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts