Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://noe.orf.at/news/stories/2683035/

Künftig leben in Tulln Teile des Hanappi-Stadions weiter. Zu sehen ist es zwar nicht mehr, aber der Boden der neuen Messehalle wurde aus Bruchsteinen des Stadions errichtet worden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim vorbeifahren habe ich mir eine seltsame Frage gestellt. Wie viele Austria Fans werden da wohl auf der Baustelle hackeln in den nächsten beiden Jahren und wie gehen die damit um? :D

ich kenn nur eine umgekehrte gschicht -> sprich rapidler baut fak osttribüne -> aber wir legen mal den mantel des schweigens darüber :faceplam: wäre ich dessen boss würd er bei mir und der restlichen branche keine minute mehr hackeln

edit: natürlich nicht negativ gegenüber rapidlern an sich gemeint, der angesprochene ist aber definitiv ne drecksau! wirds aber wohl auch in violetter, grün/schwarzer etc version geben!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich kenn nur eine umgekehrte gschicht -> sprich rapidler baut fak osttribüne -> aber wir legen mal den mantel des schweigens darüber :faceplam: wäre ich dessen boss würd er bei mir und der restlichen branche keine minute mehr hackeln

edit: natürlich nicht negativ gegenüber rapidlern an sich gemeint, der angesprochene ist aber definitiv ne drecksau! wirds aber wohl auch in violetter, grün/schwarzer etc version geben!!

Hat er in den Betonmischer geschissen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.