Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann das leider sehr schlecht erkennen am Webcambild, aber beim ehemaligen EIngang Süd/West sind schon Erdarbeiten, wird da gar schon das Fundament für die Röhre begonnen auszuheben?

Wenn das fundament der west entfernt wird, werden sie gleich auch alles für das neue fundament ausheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Untern Hanappi hatten wir doch so "Kanäle/zisternen und unterirdische Gänge wie beim Dritten Mann",wird das auch geschliffen oder bleib das und wird darauf das Fundament errichtet.Sorry für diese Frage aber ich stell mir das sehr schwer vor wie das funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Untern Hanappi hatten wir doch so "Kanäle/zisternen und unterirdische Gänge wie beim Dritten Mann",wird das auch geschliffen oder bleib das und wird darauf das Fundament errichtet.Sorry für diese Frage aber ich stell mir das sehr schwer vor wie das funktioniert

das bleibt, soviel ich weiß. der bereich ist aktuell auf der webcam auch immer noch erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke,aber die Webcam is jetzt scho finster ;)

:D

mom, ich stell gleich ein bild rein.

edit: rapid-webcam-20141203-143001.jpg

hier sieht man vor der früheren nord einen bereich, der etwas heller ist. darunter ist die zisterne.

hier auch ein video dazu:

https://www.wien.gv.at/kultur-freizeit/hanappi-stadion.html

post-4947-0-60139900-1417630618_thumb.jp

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:D

mom, ich stell gleich ein bild rein.

edit: rapid-webcam-20141203-143001.jpg

hier sieht man vor der früheren nord einen bereich, der etwas heller ist. darunter ist die zisterne.

hier auch ein video dazu:

https://www.wien.gv.at/kultur-freizeit/hanappi-stadion.html

Danke,genau das hab ich gemeint,das Vtdeo kenn ich.

Denke auch das diese Zisterne samt den Gängen bleiben wird,denn wo soll sonst all das Wasser hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute beim vorbeifahren habe ich mir eine seltsame Frage gestellt. Wie viele Austria Fans werden da wohl auf der Baustelle hackeln in den nächsten beiden Jahren und wie gehen die damit um? :D

der allianz vorstand meinte damals, dass sich intern extrem viele gemeldet haben, die auf dieser baustelle arbeiten wollen....das dürften wohl kaum austrianer gewesen sein...

und wenn einer dabei ist, muss man ihm auf die finger schauen, dass kein absichtlicher pfusch passiert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.