Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. November 2014 danke euch, hab jetzt folgendes in einem forum gefunden, wo es um dieses konzept mit neuer, geschwungener west/nord tribüne und bestehender ost/süd ging. dort steht folgendes: Süd: 6.750 Ost: 2.500 ...das würde dann mal zwei auf 18.500 kommen. sollte dann abzüglich der sicherheitsbereiche in etwa passen. ...dann muss ich sagen, dass die 7-8k auf der neuen ost doch noch mehr als gedacht ins gewicht fallen. war für mich heute auch neu, als ich die stadion aufteilung im geschäftsbericht gefunden habe, aber ja, scheint so, dass das nur business seats sind. was anderes: hier hat wer erwähnt, dass man international nur 5% gäste tickets abgeben muss. kann das jemand bestätigen? ist das sicher so? Ja international stimmen die 5%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 das erste jahr ist´s sicher die ganze saison über ausverkauft. wenn nicht auch das zweite. sagt meine glaskugel Das glaube ich nicht. Mit der Euphorie am Anfang kann man mit einem Schnitt von etwas mehr als 20000 rechnen (wenn wir jetzt im unattraktiven Happel schon einen Schnitt von 17600 haben). Wenn nach 2-3 Jahren diese Euphorie ums neue Stadion vorbei ist, wird die Mannschaft aber Leistung zeigen müssen, damit man diesen Schnitt halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. November 2014 Ja international stimmen die 5%.danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Sind diese Farben für die diversen Sektoren schon fix und weden die Sitzplätze ebenfalls diese Farben dann haben? Ich hoffe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. November 2014 Nein - dass hat man auch extra erst mal erwähnt, bezüglich Farben und Gestaltung der Sitze ist noch gar nichts fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. November 2014 Da die Kameras wohl alle auf den einzigen Normalo Längssektor gerichtet sein werden, wird es im TV zumindest immer voll aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2014 Jetzt gerade dürfte der dritte Flutlichtmast zur Fällung vorbereitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2014 Jetzt gerade dürfte der dritte Flutlichtmast zur Fällung vorbereitet werden. Sie beginnen den ersten Pfeiler der Süd wegzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2014 Für mich schaut es eher danach aus, als ob sie jetzt beginnen, Süd oben zu demontieren. Werden wir ja später sehen, was der große Bagger jetzt so vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. November 2014 Für mich schaut es eher danach aus, als ob sie jetzt beginnen, Süd oben zu demontieren. Werden wir ja später sehen, was der große Bagger jetzt so vorhat. ja, es wird die Süd "abmontiert". Auf FB gibts die Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) blöde frage, aber kann mir jemand mit einblick sagen, was im letzten monat auf der baustelle wesentlich passiert ist? über die webcam kann man nur die groben veränderungen erkennen und da war das letzte wesentliche die entfernung des süd dachs (am 24.10. beendet). bearbeitet 21. November 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 21. November 2014 blöde frage, aber kann mir jemand mit einblick sagen, was im letzten monat auf der baustelle wesentlich passiert ist? über die webcam kann man nur die groben veränderungen erkennen und da war das letzte wesentliche die entfernung des süd dachs (am 24.10. beendet). Hauptsätzlich Schutt weggebracht und die Fundamente der anderen Tribünen ausgegraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2014 blöde frage, aber kann mir jemand mit einblick sagen, was im letzten monat auf der baustelle wesentlich passiert ist? über die webcam kann man nur die groben veränderungen erkennen und da war das letzte wesentliche die entfernung des süd dachs (am 24.10. beendet). ich glaub am besten bekommt man das mit, wenn sie so ein zeitraffer-video im youtube-channel posten. aber wie's schon über mir geschrieben wurde: hauptsächlich schutt wegbringen von den abgerissenen gebäudeteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Jetzt wird gerade der obere Rang der Süd abgerissen. Es geht wirklich sehr schnell. Und die Bäume scheinen auch kein Problem zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. November 2014 Na bum, baba Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts