k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2014 genau an dem masten sollte ja nichts herumgedoktort werden, weil der soll ja stehen bleiben? oder verwechsle ich da die masten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Oktober 2014 genau an dem masten sollte ja nichts herumgedoktort werden, weil der soll ja stehen bleiben? oder verwechsle ich da die masten? Denk amal nach wo die Webcam is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2014 Denk amal nach wo die Webcam is da ist was wahres drann... hab mir dennoch immer eingebildet, es bliebe der nord-ost masten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja wo is er denn der Mast? ja wo is er denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2014 Der Schrott wird weniger, ein Flutlichtmasten steht nur mehr zur hälfte, haggod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2014 Der erste Flutlichtmast (Nord/Ost) ist praktisch weg. Auch sonst schaut es - mit Ausnahme der Süd - schon sehr geräumt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Der erste Flutlichtmast (Nord/Ost) ist praktisch weg. Auch sonst schaut es - mit Ausnahme der Süd - schon sehr geräumt aus! Jetzt ist er ganz weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin so froh, dass wenigstens der eine stehen bleibt. Die Masten werden mir definitiv am Meisten fehlen. War schon ein besonderes Gefühl, vor allem bei Abendspielen, beim Verlassen der U-Bahn-Station das brennende Flutlicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich glaube es gibt von der Uefa eine Vorgabe dies bei Neubauten so zu machen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Ich finde es nicht unbedingt schlecht, nicht nur aufgrund der Sicherheit. (1m mehr Abstand macht bei einem Feuerzeug Wurf einen großen Unterschied). Sondern auch aufgrund der Sicht muss es nicht unbedingt schlecht sein (Blickwinkel). das wird einigen im Block West gar nicht gefallen, die Spuck- und Bierbecherwurf- Challenge wird um einiges anspruchsvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2014 Weils grad anderswo etwas kritisiert wird, was sagt ihr zum Aufgang vor der Süd? http://www.bundesliga.at/assets/components/gallery/connector.php?action=web/phpthumb&w=600&h=400&zc=0&far=&q=90&src=%2Fassets%2Fcomponents%2Fgallery%2Ffiles%2F635%2F16267.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Oktober 2014 das wird einigen im Block West gar nicht gefallen, die Spuck- und Bierbecherwurf- Challenge wird um einiges anspruchsvoller Hahahaha NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2014 Weils grad anderswo etwas kritisiert wird, was sagt ihr zum Aufgang vor der Süd? http://www.bundesliga.at/assets/components/gallery/connector.php?action=web/phpthumb&w=600&h=400&zc=0&far=&q=90&src=%2Fassets%2Fcomponents%2Fgallery%2Ffiles%2F635%2F16267.JPG Du willst auf irgendwas hinaus, auf was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2014 Was soll da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich glaub er meint den Aufgang . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 er meint wohl den block west ausgang in der ecke süd/west...dabei geht man bei der cornerfahne vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts