Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 mir brauchst das nicht erklären. ;-) und weils grad in TuT angesprochen wurde ... um die baugenehmigung kann man nämlich nächste woche nicht ansuchen. Habe die letzten min nicht mehr gesehen, was wurde noch bez. Baugenehmigung gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2014 Habe die letzten min nicht mehr gesehen, was wurde noch bez. Baugenehmigung gesagt?nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Kann man das TuT irgendwo im netz anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 mir brauchst das nicht erklären. ;-) und weils grad in TuT angesprochen wurde ... um die baugenehmigung kann man nämlich nächste woche nicht ansuchen. Warum nicht? Hat der faule Magistratler keine Lust? Oder hat man sich da in Schweigen gehüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 interessant ist, dass wir im neuen stadion demnach weniger längstribünensitze haben werden, als im alten stadion hanappi: 13 000 allianz: 11 000 nicht optimal, wenngleich natürlich der grund, die vip, ein lukrativer ist... Also 2000 "normale" Fans weniger... sind da dann die VIP Sitze und Presseplätze weggerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Also 2000 "normale" Fans weniger... sind da dann die VIP Sitze und Presseplätze weggerechnet? bei beiden zahlen sind die vip und presse schon dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Zieht die bisherige Ost eigentlich auf die Nordtribüne um und bleibt damit eigenständig, oder werden die beiden Fanblöcke auf der neuen Süd "verschmolzen". Platz sollte ja dann genug sein. Bei zweiterem würde die 2. Hintertortribüne (mit Ausnahme des Auswärts-Fanblocks) ja auch zum "Normalo"-Sektor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juli 2014 Zieht die bisherige Ost eigentlich auf die Nordtribüne um und bleibt damit eigenständig, oder werden die beiden Fanblöcke auf der neuen Süd "verschmolzen". Platz sollte ja dann genug sein. Bei zweiterem würde die 2. Hintertortribüne (mit Ausnahme des Auswärts-Fanblocks) ja auch zum "Normalo"-Sektor werden. Davon ist eigentlich auszugehen. Ist stimmungstechnisch sicher auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2014 hats nicht geheissen die ost bleibt auf der gegentribüne als eigenständiger block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaub eher, die werden verschmolzen, das Happel bietet da einen halbwegs guten Vorlauf. Wissen tu ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe gehört man will nach französischen Vorbild auf 2 Tribünen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe gehört man will nach französischen Vorbild auf 2 Tribünen bleiben. wäre schwachsinnig, wenn dann bei nicht-spitzenspielen der neue block west halbleer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Halte ich auch nicht viel davon. Da hast dann nur die Wickel, wenn du als "Normalo" dort deinen Sitz hast. Gefühlte 70% der Ost-Steher haben eh von einem Abo im Block geträumt. Nun wäre das auch umsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Halte ich auch nicht viel davon. Da hast dann nur die Wickel, wenn du als "Normalo" dort deinen Sitz hast. Gefühlte 70% der Ost-Steher haben eh von einem Abo im Block geträumt. Nun wäre das auch umsetzbar. stimmt. vor allem wenn die längstribünen vergleichsweise geringe kapazitäten haben und die wohl mit abos ausgeschöpft werden, müssten sich die tageskartennormalos mit BW oder Lords eine tribüne teilen. Also wenn man als "Familienausflügler" schon hinters Tor muss, dann zumindest in einen reinen normaloblock. bearbeitet 28. Juli 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 stimmt. vor allem wenn die längstribünen vergleichsweise geringe kapazitäten haben und die wohl mit abos ausgeschöpft werden, müssten sich die tageskartennormalos mit BW oder Lords eine tribüne teilen. Also wenn man als "Familienausflügler" schon hinters Tor muss, dann zumindest in einen reinen normaloblock. Richtig. Sonst hast den Thread wieder voll, weil lauter Oaschlecha auf der Nord sind, die sitzen und das Match verfolgen und nicht singen. Dafür gibt es künftig den 8000 Steher fassenden BW Neu. Alles andere wäre Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts