TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 In 4 1/2 Stunden gehts ab nach Wien . Unglaublich, dass es heute endlich so weit ist Und zum drüberstreuen ein Zitat vom 20. September 2011 aus dem Hanappi-Ausbau-Fredl: 'Lucarelli99', on 20 Sept 2011 - 12:38, said: Ich glaube eines der Hauptprobleme ist, das der verein selber nicht genau weiß was er will. neubau am aktuellen standort. geht halt eben nicht. vom User Feanor http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/page-267 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juni 2014 find das mim stream irgendwie nicht so prickelnd, ich versteh natürlich das sich die freuen die nicht kommen können weil sie in anderen bundesländern wohnen oder sonst wie verhindert sind, jedoch geht so diese exklusivität verloren die den mitgliedern vorbehalten sein sollte. technisch könnte man es vielleicht so lösen das man nur mit einem pw zum stream kommt, das pw könnte man auf den briefen aufdrucken die die mitglieder ohnehin bekommen. wären bestimmt einige gekommen um vor ort mitglied zu werden die sich das jetzt sparen werden weils eh im internet zuschaun können. ebenso hoffe ich das die medien still schweigen müssen, wäre die nächste gemeinheit wenn man um 19 uhr auf krone.at oder sonst wo lesen kann wie die details ausschaun bevor die mitgliederversammlung überhaupt begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 die ganze stadt sie steht zu dir die ganze stadthalle erbebt jetzt hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 find das mim stream irgendwie nicht so prickelnd, ich versteh natürlich das sich die freuen die nicht kommen können weil sie in anderen bundesländern wohnen oder sonst wie verhindert sind, jedoch geht so diese exklusivität verloren die den mitgliedern vorbehalten sein sollte. technisch könnte man es vielleicht so lösen das man nur mit einem pw zum stream kommt, das pw könnte man auf den briefen aufdrucken die die mitglieder ohnehin bekommen. wären bestimmt einige gekommen um vor ort mitglied zu werden die sich das jetzt sparen werden weils eh im internet zuschaun können. ebenso hoffe ich das die medien still schweigen müssen, wäre die nächste gemeinheit wenn man um 19 uhr auf krone.at oder sonst wo lesen kann wie die details ausschaun bevor die mitgliederversammlung überhaupt begonnen hat Sehe ich auch so. Für was zahl ich den 100er im Jahr, wenn andere, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, das gleiche sehen können, wie ich? Sicher ist es schön für diejenigen, aber ich komm mir grade schon ein bissl verorscht vor. Stream für Mitglieder & Jahreskartenbesitzer und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Naja, vielleicht geht der Stream heute eh ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 Oder den Stream einfach eine Stunde zeitversetzt senden, dann würde zumindest ein bissl eine Exklusivität bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 SK RAAAAAAAAPID, RIIIIIIIECHST DU DIE KURVE !?!? SK RAAAAAAAAPID DIE WEST SCHWITZT FÜR DICH ! Made my day (zumindest bis 19:30), danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2014 Sehe ich auch so. Für was zahl ich den 100er im Jahr, wenn andere, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, das gleiche sehen können, wie ich? Sicher ist es schön für diejenigen, aber ich komm mir grade schon ein bissl verorscht vor. Na, ich hoff den Hunderter hast ned allein wegen dem einzahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Juni 2014 is doch sowas von egal, ob nicht-mitglieder zeitgleich erfahren wie das stadion ausschaut, oder 1 std. später durch diverse medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Na, ich hoff den Hunderter hast ned allein wegen dem einzahlt. Bin schon seit 5 Jahren Mitglied, also nein . Ein wenig ärgert es mich schon, aber der Stream wird sicher nicht das gleiche Erlebnis bieten können, wie live in der Stadthalle zu sein, also von dem her ist es jetzt auch schon wurscht bearbeitet 10. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Selbe Geschichte wie Fussballspiele im Fernsehen , es ist einfach nicht dasselbe wie im Stadion bearbeitet 10. Juni 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2014 Sehr toll, dass ein Livestream angeboten wird. Sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt von Rapid, maximal bei der Weihnachtsfeier. Sehe ich auch so. Für was zahl ich den 100er im Jahr, wenn andere, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, das gleiche sehen können, wie ich? Sicher ist es schön für diejenigen, aber ich komm mir grade schon ein bissl verorscht vor. Stream für Mitglieder & Jahreskartenbesitzer und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Naja, vielleicht geht der Stream heute eh ein Ich versteh dich irgendwie, aber dafür könnt ihr an der Veranstaltung teilnehmen, dass wird hoffentlich ein legendärer Moment in der Vereinsgeschichte. Für Sponsoren(Allianz usw) und den Klub is es schon super, wenn dieser Veranstaltung noch mehr Leute (virtuell) beiwohnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2014 im wahrsten sinne des wortes der erste baustein unserer zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 Ich versteh dich irgendwie, aber dafür könnt ihr an der Veranstaltung teilnehmen, dass wird hoffentlich ein legendärer Moment in der Vereinsgeschichte. Für Sponsoren(Allianz usw) und den Klub is es schon super, wenn dieser Veranstaltung noch mehr Leute (virtuell) beiwohnen können. Da hast du natürlich recht und persönliche Befindlichkeiten sind heute hinten anzustellen, denn WIR BEKOMMEN EIN NEUES STADION :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 In 4 1/2 Stunden gehts ab nach Wien . Unglaublich, dass es heute endlich so weit ist Und zum drüberstreuen ein Zitat vom 20. September 2011 aus dem Hanappi-Ausbau-Fredl: 'Lucarelli99', on 20 Sept 2011 - 12:38, said: neubau am aktuellen standort. geht halt eben nicht. vom User Feanor http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/page-267 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juni 2014 find das mim stream irgendwie nicht so prickelnd, ich versteh natürlich das sich die freuen die nicht kommen können weil sie in anderen bundesländern wohnen oder sonst wie verhindert sind, jedoch geht so diese exklusivität verloren die den mitgliedern vorbehalten sein sollte. technisch könnte man es vielleicht so lösen das man nur mit einem pw zum stream kommt, das pw könnte man auf den briefen aufdrucken die die mitglieder ohnehin bekommen. wären bestimmt einige gekommen um vor ort mitglied zu werden die sich das jetzt sparen werden weils eh im internet zuschaun können. ebenso hoffe ich das die medien still schweigen müssen, wäre die nächste gemeinheit wenn man um 19 uhr auf krone.at oder sonst wo lesen kann wie die details ausschaun bevor die mitgliederversammlung überhaupt begonnen hat Ein Hauch von Zweiklassengesellschaft. Wer arbeiten muss, im Ausland/entfernten Inland lebt, ein Kind zuhause hat o.ä. hat Pech gehabt. Nein, ich finde den Ansatz des Vereins wesentlich besser und freue mich über den Livestream. Mit welchem Recht sollten jene Leute, auf die die obenstehenden Hindernisse nicht zutreffen, bevorzugt werden? Weil sie 20 Min Zeit aufbringen und hinfahren? Bravo. Sehe ich auch so. Für was zahl ich den 100er im Jahr, wenn andere, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, das gleiche sehen können, wie ich? Sicher ist es schön für diejenigen, aber ich komm mir grade schon ein bissl verorscht vor. Stream für Mitglieder & Jahreskartenbesitzer und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Naja, vielleicht geht der Stream heute eh ein Das Geld zahlst du freiwillig, um Ermäßigungen, Vorkaufsrecht und andere Vorteile zu genießen. Nicht aber, um Exklusivinformationen zu erhalten, die anderen Rapidfans (und Mitgliedern, die einfach die Zeit nicht haben zu erscheinen) versagt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts