Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Hütteldorf

In 4 1/2 Stunden gehts ab nach Wien :aufdrogen: . Unglaublich, dass es heute endlich so weit ist :love:

Und zum drüberstreuen ein Zitat vom 20. September 2011 aus dem Hanappi-Ausbau-Fredl:

'Lucarelli99', on 20 Sept 2011 - 12:38, said:snapback.png

Ich glaube eines der Hauptprobleme ist, das der verein selber nicht genau weiß was er will.

neubau am aktuellen standort. geht halt eben nicht.

vom User Feanor :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/page-267

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

find das mim stream irgendwie nicht so prickelnd, ich versteh natürlich das sich die freuen die nicht kommen können weil sie in anderen bundesländern wohnen oder sonst wie verhindert sind, jedoch geht so diese exklusivität verloren die den mitgliedern vorbehalten sein sollte. technisch könnte man es vielleicht so lösen das man nur mit einem pw zum stream kommt, das pw könnte man auf den briefen aufdrucken die die mitglieder ohnehin bekommen. wären bestimmt einige gekommen um vor ort mitglied zu werden die sich das jetzt sparen werden weils eh im internet zuschaun können.

ebenso hoffe ich das die medien still schweigen müssen, wäre die nächste gemeinheit wenn man um 19 uhr auf krone.at oder sonst wo lesen kann wie die details ausschaun bevor die mitgliederversammlung überhaupt begonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

find das mim stream irgendwie nicht so prickelnd, ich versteh natürlich das sich die freuen die nicht kommen können weil sie in anderen bundesländern wohnen oder sonst wie verhindert sind, jedoch geht so diese exklusivität verloren die den mitgliedern vorbehalten sein sollte. technisch könnte man es vielleicht so lösen das man nur mit einem pw zum stream kommt, das pw könnte man auf den briefen aufdrucken die die mitglieder ohnehin bekommen. wären bestimmt einige gekommen um vor ort mitglied zu werden die sich das jetzt sparen werden weils eh im internet zuschaun können.

ebenso hoffe ich das die medien still schweigen müssen, wäre die nächste gemeinheit wenn man um 19 uhr auf krone.at oder sonst wo lesen kann wie die details ausschaun bevor die mitgliederversammlung überhaupt begonnen hat

Sehe ich auch so. Für was zahl ich den 100er im Jahr, wenn andere, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, das gleiche sehen können, wie ich? Sicher ist es schön für diejenigen, aber ich komm mir grade schon ein bissl verorscht vor.

Stream für Mitglieder & Jahreskartenbesitzer und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Naja, vielleicht geht der Stream heute eh ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sehe ich auch so. Für was zahl ich den 100er im Jahr, wenn andere, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, das gleiche sehen können, wie ich? Sicher ist es schön für diejenigen, aber ich komm mir grade schon ein bissl verorscht vor.

Na, ich hoff den Hunderter hast ned allein wegen dem einzahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Na, ich hoff den Hunderter hast ned allein wegen dem einzahlt.

Bin schon seit 5 Jahren Mitglied, also nein ;) . Ein wenig ärgert es mich schon, aber der Stream wird sicher nicht das gleiche Erlebnis bieten können, wie live in der Stadthalle zu sein, also von dem her ist es jetzt auch schon wurscht ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sehr toll, dass ein Livestream angeboten wird. Sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt von Rapid, maximal bei der Weihnachtsfeier.

Stream für Mitglieder & Jahreskartenbesitzer und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Naja, vielleicht geht der Stream heute eh ein :D

Ich versteh dich irgendwie, aber dafür könnt ihr an der Veranstaltung teilnehmen, dass wird hoffentlich ein legendärer Moment in der Vereinsgeschichte.

Für Sponsoren(Allianz usw) und den Klub is es schon super, wenn dieser Veranstaltung noch mehr Leute (virtuell) beiwohnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich versteh dich irgendwie, aber dafür könnt ihr an der Veranstaltung teilnehmen, dass wird hoffentlich ein legendärer Moment in der Vereinsgeschichte.

Für Sponsoren(Allianz usw) und den Klub is es schon super, wenn dieser Veranstaltung noch mehr Leute (virtuell) beiwohnen können.

Da hast du natürlich recht und persönliche Befindlichkeiten sind heute hinten anzustellen, denn

WIR BEKOMMEN EIN NEUES STADION :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In 4 1/2 Stunden gehts ab nach Wien :aufdrogen: . Unglaublich, dass es heute endlich so weit ist :love:

Und zum drüberstreuen ein Zitat vom 20. September 2011 aus dem Hanappi-Ausbau-Fredl:

'Lucarelli99', on 20 Sept 2011 - 12:38, said:snapback.png

neubau am aktuellen standort. geht halt eben nicht.

vom User Feanor :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/page-267

:D:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ein Hauch von Zweiklassengesellschaft. Wer arbeiten muss, im Ausland/entfernten Inland lebt, ein Kind zuhause hat o.ä. hat Pech gehabt. Nein, ich finde den Ansatz des Vereins wesentlich besser und freue mich über den Livestream.

Mit welchem Recht sollten jene Leute, auf die die obenstehenden Hindernisse nicht zutreffen, bevorzugt werden? Weil sie 20 Min Zeit aufbringen und hinfahren? Bravo.

Das Geld zahlst du freiwillig, um Ermäßigungen, Vorkaufsrecht und andere Vorteile zu genießen. Nicht aber, um Exklusivinformationen zu erhalten, die anderen Rapidfans (und Mitgliedern, die einfach die Zeit nicht haben zu erscheinen) versagt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag