BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Juni 2014 :aufdrogen: Jawooooooohl heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 Hörts bitte auf den oaschloch schnittl zum zitieren! Der wird ka ruah geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) @scrrapidfan: könntest du bitte die mail hier reinstellen? das wären gute nachrichten, hatte eh keine lust, einen schlechten platz zu erwischen, nur weil ich nicht 1h vorher da bin/sein kann. [edit] Ganz verstehen tu ich aber auch nicht, wieso die Gefühlslage der Veilchen so wichtig ist. Ist mir doch egal, ob sie neidisch sind oder nicht, hauptsache Rapid und das neue Stadion sind geil. wichtig ists nicht, aber extrem befremdlich, welche argumente da kommen; als ob sie die letzten jahre komplett verschlafen hätten. bearbeitet 10. Juni 2014 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Juni 2014 Heut Nacht sogar von Stadion geträumt! Mal sehen wie viel Ähnlichkeit es da haben wird! Ich auch, aber mein Traum wird sicher nichts mit der Realität zu tun haben. Weil bei so einem Bauwerk würde die Statik versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Mitglied werden heute Abend nur mit barzahlung, Eingang Halle f ist hütteldorferstrasse Q: rapid facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 "darf" man heute dabei sein ohne Einladung? (bin Mitglied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Ich auch, aber mein Traum wird sicher nichts mit der Realität zu tun haben. Weil bei so einem Bauwerk würde die Statik versagen das erinnert mich an diese fake st. pauli tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung, das konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob der LiveStream exklusiv für Mitglieder ist, erwähnte in meinem Mail an den Kundenservice dass ich Mitglied bin! Wahrscheinlich wird er aber eh frei sein, der LiveStream. bearbeitet 10. Juni 2014 von scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) "darf" man heute dabei sein ohne Einladung? (bin Mitglied)Sicha, kannst ja dort auch noch Mitglied werden und die werden ebenfalls keine Einladung haben bearbeitet 10. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2014 "darf" man heute dabei sein ohne Einladung? (bin Mitglied) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 "darf" man heute dabei sein ohne Einladung? (bin Mitglied) Ja...der Brief war ja keine Einladung, sondern einfach nur eine persönliche Information mit den selben Infos, die auf der HP waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Juni 2014 "Aufgrund zahlreicher Rückfragen zum heutigen Mitgliedertreffen (ab 19.30 Uhr in der Halle F in der Wiener Stadthalle - ACHTUNG: Zugang über die Hütteldorfer Straße)! Auch direkt vor Ort kann man noch Mitglied werden, allerdings ist "nur" Barzahlung (kein Bankomat, keine Kreditkarten) möglich! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!Aufgrund zahlreicher Rückfragen zum heutigen Mitgliedertreffen (ab 19.30 Uhr in der Halle F in der Wiener Stadthalle - ACHTUNG: Zugang über die Hütteldorfer Straße)! Auch direkt vor Ort kann man noch Mitglied werden, allerdings ist "nur" Barzahlung (kein Bankomat, keine Kreditkarten) möglich! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!" iwie lol, aber auch top, keine blöde idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 Zwecks LiveStream: Wenn es wirklich einen geben sollte, kann es doch sein, dass sie diesen erst kurz vorher bekannt geben?? Wenn das schon Tage vorher bekannt wird, dann werden sich wohl viele denken "Da bleib ich lieber zu Hause, bevor ich in Stadthalle fahr und ned mal a Bier und Würstl krieg" und die Halle bleibt halbleer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Viel Freude heute bei der Präsentation. Wird sicher eine tolle Geschichte und endlich modernde Stadion für euch - dass kann nur gut für die ganze Liga sein! Weiß man eigentlich schon, wie die Eigentumsverhältnisse beim Stadion sein werden (gibts zB irgendwelche Mitbesitzer?) - im Grunde wirds ja zu 100% euch gehören - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts