mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2014 Glaube gelesen zu haben, dass der Stadionname nur zeitlich begrenzt (10 Jahre?) "vermietet" wird, kann das wer bestätigen? Und dann wäre noch die Dauer der Kreditrückzahlung interessant, weiß wer wie lange der in etwa laufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2014 Kredit in Vernindung mit Rapid... uiuiui... Jetzt schafft mans mit ach und krach ausgeglichen zu bilanzieren - mit einem Kredit auf etliche Jahre wirds wohl anders aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Absolut! Haben die keine 22 Mille auf der Kante. Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2014 Absolut! Haben die keine 22 Mille auf der Kante. Frechheit! Ich hätt eher gehofft, dass das restliche Geld komplett mit Sponsoren aufgetrieben wird! So 10 Mille Namensrechte plus einen weiteren großen Sponsor der den Rest reinspühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 bin schon so auf "6 tagen" gespannt, gespannt wie ein regenschirm! hoffentlich enttäuschens uns ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Und was bieten wir dem Sponsor für seine 15 Mille? bearbeitet 4. Juni 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Und was bieten wir dem Sponsor für seine 15 Mille?Wir sind Rapid, wir brauchen nix bieten!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Hätte man als Mitglied eigentlich schon die Einladung für Di erhalten sollen oder eh noch nicht? Hab noch nichts im Briefkasten... bearbeitet 4. Juni 2014 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juni 2014 Jetzt schafft mans mit ach und krach ausgeglichen zu bilanzieren - mit einem Kredit auf etliche Jahre wirds wohl anders aussehen! grundkurs buchhaltung & bilanzierung wäre dringend anzuraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 wir werden durch das stadion ja erhebliche mehreinnahmen generieren, da mach ich mir um die kreditraten wenig sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hätt eher gehofft, dass das restliche Geld komplett mit Sponsoren aufgetrieben wird! So 10 Mille Namensrechte plus einen weiteren großen Sponsor der den Rest reinspühlt aber hoffen kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juni 2014 grundkurs buchhaltung & bilanzierung wäre dringend anzuratenyep, das hab ich ma auch grad gedacht. aber hauptsache man kritisiert mal ohne ahnung zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2014 Hätte man als Mitglied eigentlich schon die Einladung für Di erhalten sollen oder eh noch nicht? Hab noch nichts im Briefkasten... ich hab auch noch nix bekommen!!! wenns am Freitag früh weggeschickt wurde müsste es doch schon längs da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 Wie schaut es eig mit eurer aka aus? Viel geld bleibt dafür dann ja nicht übrig oder? Eine Frage, die hoffentlich in absehbarer Zeit auch beantwortet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Eine Frage, die hoffentlich in absehbarer Zeit auch beantwortet wird. Letzten Endes durchaus auch eine Frage der wirtschaftlichkeit. bearbeitet 4. Juni 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts