Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollte also am Dienstag noch eine Genehmigung fehlen, oder die Finanzierung nicht stehen, wäre das höchst peinlich.

Mit einer Genehmigung hätte ich kein Problem solang dies einfach aus zeitlichen Gründen so ist. Stell mir das gerade bei solchen Projekten extrem umständlich vor.

Die Finanzierung muss aber ohne wenn und aber stehen sonst wird das Ganze zur Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich gehe schon davon aus, dass man am Dienstag all diese Fragen bereits geklärt hat. Welchen Sinn macht eine öffentliche Präsentation, wenn grundlegende Fragen noch offen sind.

Sollte also am Dienstag noch eine Genehmigung fehlen, oder die Finanzierung nicht stehen, wäre das höchst peinlich.

LOLOLOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LOLOLOL

Also wenn man so eine Pressemeldung raushaut, geh ich schon davon aus, dass zumindest die Finanzierung steht, ansonsten könnte es wirklich peinlich werden. Dass noch diverse Genehmigungen fehlen, ist klar, sonst könnte man ja schon morgen mit dem Abriss beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also wenn man so eine Pressemeldung raushaut, geh ich schon davon aus, dass zumindest die Finanzierung steht, ansonsten könnte es wirklich peinlich werden. Dass noch diverse Genehmigungen fehlen, ist klar, sonst könnte man ja schon morgen mit dem Abriss beginnen.

die finanzierung wird schon stehen, mir ist das aber einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird noch nicht einmal eine Abrissgenehmigung vorliegen. Wozu auch?

Ansonsten denke ich, dass alles auf Schiene ist. Genehmigungen werden erst dann eingeholt, wenn sie braucht, alles andere ist sinnlos. Hab nicht umsonst Haus und Nebengebäude gebaut bzw. bauen lassen.

Da die Gemeinde Wien ja zuständig ist für die Bauverhandlungen erster Instanz und die ja dem Projekt wohlwollend gegenüberstehen, gibt es keine Probleme zu erwarten, solange man sich an die Spielregeln hält. Und auch die Strabag weiß, wie man mit Behörden umgeht.

Also, Fusserln still halten, eine Woche noch und wir wissen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abgesehen von den Plänen der Finanzierung und der UVP wird nicht viel da sein!

Es gilt eine Baugenehmigung einzuholen die man erst machen wird wenn die Finanzierung steht. Dazu braucht man die Ausführende Firma usw.

Für ein Einreichverfahren hat die zuständige Behörde 8-12 Wochen Zeit es zu bearbeiten. Dannach gibt es einen positiven Bescheid über die Einreichung.

Sollte irgendeine Formalität fehlen dann gibt es einen Negativbescheid und das ganze beginnt erneut.

Mich würde es viel mehr wundern wenn am 10.06 schon alle Genehmigungen vorliegen.

Im Moment ist einmal wichtig DAS die Finanzierung steht und ein NEUES Stadion gebaut wird!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieso glaubst du, dass wir eine uvp brauchen?

Bilde mir ein soetwas einmal gelesen/gehört zu haben. Es sei mir verziehen falls dem nicht so ist.

Es hängt irgendwie mit der größe der Anlage bzw den geschaffenen Parkplätzen zusammen (in unserem Falls fällt das vermutlich aus) ob eine UVP notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.