Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Ohne Plan Online

das wäre ja an sich wünschenswert, aber bitte nicht in einem unordenlichen fleckerlteppich wie in wien 10...

schaut schrecklich aus in wien 10! gfallt mir überhaupt gar nicht! waaaah :kotz:

west sollte in den farben:

grün weiß blau rot weiß grün

sein.

die restliche tribühnen in "neutraler farbe."

wenn diese auch "bunt" wären, wäre es denke ich too much! 8P

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leider könnt das realität werden ...

...na wenigstens noch der konjunktiv, an den man sich klammern kann. drei saisonen happel wären schon bitter - hoffe, dass dann die vorfreude ab 10. juni dafür umso größer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

leider könnt das realität werden ...

geh bitte, warum schreibt man sowas...

aufgrund dieses einzeilers kriegen jetzt wieder ein paar leute panik... heute in einer woche werden die fakten sowiso auf den tisch gelegt, da braucht man jetzt im vorhinein nicht "ängste schüren".. noch dazu ohne angabe von irgendwelchen gründen warum die bauzeit 3 jahre bzw saisonen dauern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drei Jahre Bauzeit sind definitiv ein Unsinn, klar braucht der Abriss auch seine Zeit, das geht aber relativ zügig und danach kommt ein Stadion unserer Kategorie nie und nimmer auf über 30 Monate Errichtungsdauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Drei Jahre Bauzeit sind definitiv ein Unsinn, klar braucht der Abriss auch seine Zeit, das geht aber relativ zügig und danach kommt ein Stadion unserer Kategorie nie und nimmer auf über 30 Monate Errichtungsdauer...

Es wurde ja auch nicht von einer reinen Bauzeit von 3 Jahren gesprochen.

Knechtruprecht hat ja wohl gemeint gehört zu haben dass das Hanappi erst nächstes Jahr abgerissen wird und es daher 3 Jahre dauern könnte.

So hätte ich es zumindest verstanden.

Wäre mir persönlich auch egal. Natürlich soll der Verein so schnell wie möglich im eigenen Stadion spielen aber das eine Jahr mehr oder weniger ändert nichts an meiner Freude obwohl ich noch keine Ahnung habe wie es aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie mcclane sagt, keine bauzeit von 3 jahren.
am dienstag wird der entwurf präsentiert. nur der entwurf selber baut kein stadion. was wir alle noch nicht wissen, und das sollten wir am dienstag erfahren, wie es mit all den nötigen bewilligungen, gutachten, genehmigungen usw. aussieht. falls die nämlich noch nicht da sind, wird es eben noch eine weile dauern bis a neue hittn dasteht.

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie mcclane sagt, keine bauzeit von 3 jahren.

am dienstag wird der entwurf präsentiert. nur der entwurf selber baut kein stadion. was wir alle noch nicht wissen, und das sollten wir am dienstag erfahren, wie es mit all den nötigen bewilligungen, gutachten, genehmigungen usw. aussieht. falls die nämlich noch nicht da sind, wird es eben noch eine weile dauern bis a neue hittn dasteht.

und wir werden fragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich gehe schon davon aus, dass man am Dienstag all diese Fragen bereits geklärt hat. Welchen Sinn macht eine öffentliche Präsentation, wenn grundlegende Fragen noch offen sind.

Sollte also am Dienstag noch eine Genehmigung fehlen, oder die Finanzierung nicht stehen, wäre das höchst peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich gehe schon davon aus, dass man am Dienstag all diese Fragen bereits geklärt hat. Welchen Sinn macht eine öffentliche Präsentation, wenn grundlegende Fragen noch offen sind.

Sollte also am Dienstag noch eine Genehmigung fehlen, oder die Finanzierung nicht stehen, wäre das höchst peinlich.

du meinst es wäre peinlich wenn eine baugenehmigung fehlen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Sollte also am Dienstag noch eine Genehmigung fehlen, oder die Finanzierung nicht stehen, wäre das höchst peinlich.

das wäre dann der absolute Super-Gau :facepalm:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir können doch kein neues Stadion errichten, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht..." - LOL

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.