orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Erinnert ein wenig an: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 29 Minuten: Erinnert ein wenig an: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 3 Minuten: Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! aufgrund unserer Fanszene sind unsere Standards eben höher, hier hätte man einige Sätze dazuschreiben können, so kommt das vom Verein wieder (wie so oft) halbherzig rüber die Kritik ist eher an den Verein als an den Künstler gerichtet bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Kritik ist eher an den Verein als an den Künstler gerichtet inwiefern? der Verein hat es ja nicht gemalt? meinst du dass es der Verein so "genehmigt" hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden wienaschnitzel schrieb vor 4 Minuten: Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! nicht einmal im Louvre oder in der Albertina wird so mild und fein kritisiert, wenn das Bild nicht gefällt oder nicht verstanden wird. Fußballstadion Kunstkritik Etikette Hoffnungslosigkeit: Abfinden+Loslassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: inwiefern? der Verein hat es ja nicht gemalt? meinst du dass es der Verein so "genehmigt" hat ? der Verein wirds abgesegnet haben und es ist wirklich nicht gut gelungen, wenn das Kinderwerke wären oder sonst einen sozialen Hintergrund hätte OK, aber so erscheint das halbherzig, es wird gemacht aber nicht mit vollster Überzeugung und gerade bei dieser Art der Kunst hast du innerhalb der Fanszene riesen Talente die es wohl gratis in ihrer Freizeit gemacht hätten ist jetzt kein Weltuntergang aber diese Malerei bleibt die nächsten Jahre, hier wäre mehr drinnen gewesen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man sich die Meisterwerke unter dem BW anschaut, dann ist es kein Wunder, wenn die Messlatte sehr hoch liegt. Meisterwerke unter der Ost sind es definitiv nicht, man wollte scheinbar eine etwas andere Kunstform, aber wenn man wie bei Herzog nicht mal gleich sieht wer das ist, dann wirft es nicht wirklich ein gutes Licht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gut gemeint, schlecht gemacht. Punkt. Ich weiß nicht, wie das ganze von statten ging, ob man sich den Künstler davor genau angesehen hat, auf jeden Fall is des a bissl a Murks. bearbeitet vor 2 Stunden von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Katzer raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden ich finds cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden wienaschnitzel schrieb vor 56 Minuten: Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! du entscheidest also was geil und was nicht geil is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden wienaschnitzel schrieb vor 59 Minuten: Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! Nur weil jemand einen Aufwand betreibt muss man ihn dafür loben? Genug Fußballer sind auch bemüht aber wenns an Schas spielen werdens auch kritisiert... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: ich finds cool Von de Schuhe bis rauf zum Hals, ja. Aber da wo das Gsicht anfängt, fangen auch die Probleme an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Von de Schuhe bis rauf zum Hals, ja. Aber da wo das Gsicht anfängt, fangen auch die Probleme an. typisch insta & tik tok generation, immer gehts nur ums aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts