Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: FIX KEIN SPIEL IM STADION. https://www.krone.at/2959557 Für den Moment, sollte man schon erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 mrneub schrieb vor 35 Minuten: FIX KEIN SPIEL IM STADION. https://www.krone.at/2959557 Und wieder eiern sie herum.... Der Grund dafür haben sie jetzt Wochen gebraucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Gegen Schweden mal kein Ländermatch im Weststadion...danach ist noch alles offen. Dass Tojner unbedingt das NT in Hütteldorf haben will, wundert mich nicht bearbeitet 20. März 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. März 2023 Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Auch wenn es mir eigentlich egal sein kann aber was baut man um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es mir eigentlich egal sein kann aber was baut man um? Die Logen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. März 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: zumindest muss sich nach gestern niemand mehr aufregen, dass heute bekannt gegeben wird, dass es 2 Lsp im Weststadion geben wird Na zum Glück bist du gut informiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn es mir eigentlich egal sein kann aber was baut man um? ich nehme an dass Logen von einem Unternehmen zu einem anderen wechseln und deshalb umgebaut wird, da ja jeder Logenbesitzer den style der Loge selbst wählen kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Na zum Glück bist du gut informiert. das war nur eine Vermutung und kein wissen und zum Glück gibt es endlich eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 Ganz wichtig das der Herr Gerald Gossman seine Meinung dazu abgibt 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. März 2023 Zitat Tojner will Länderspiele in Hütteldorf schnellstmöglich nachholen: „Ich habe Teamchef Ralf Rangnick in einem persönlichen Gespräch versichert, dass ich mich auch weiterhin für Heimspiele Österreichs im Allianz-Stadion starkmachen werde. Denn unser wichtigstes Team braucht die bestmögliche Unterstützung.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2023 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Aus welchem Artikel is das Zitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Aus welchem Artikel is das Zitat? https://kurier.at/sport/fussball/michael-tojner-verkuendet-das-nein-von-rapid-will-aber-kuenftig-oefb-laenderspiele/402370902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/michael-tojner-verkuendet-das-nein-von-rapid-will-aber-kuenftig-oefb-laenderspiele/402370902 Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts