Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Die Mehrheit der Fans des SK Rapid möchte keinen ÖFB in ihrem Stadion und in Wahrheit der SK Rapid selbst wahrscheinlich auch nicht. Es ist unser Stadion also müssen das auch die Herren Neuhold und Rangnick akzeptieren. Sie können ja gerne nochmals in Salzburg fragen, die haben 1 Bewerb weniger auszutragen auf ihrem heiligen Rasen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Wenns um die oft zitierten, mMn absurden und übertriebenen Gründe geht, und keine eher nachvollziehbaren? Ja.

nochmal es geht um Gründe die du nicht verstehst, übertrieben sind sie nicht und nachvollziehbar für jeden der dabei ist

miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre mal richtig cool.

brauch ich nicht unbedingt, ich finde auch die Klimakleber nicht cool, mag unpopulär sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

brauch ich nicht unbedingt, ich finde auch die Klimakleber nicht cool, mag unpopulär sein

Das eine hat mit dem anderen halt genau gar nix zu tun.

Man muss im Jahre 2023 keine diskriminierenden und beleidigenden Fangesänge raushauen, that's it.

Aber das passt jetzt eh nicht hier rein.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Die Mehrheit der Fans des SK Rapid möchte keinen ÖFB in ihrem Stadion und in Wahrheit der SK Rapid selbst wahrscheinlich auch nicht. Es ist unser Stadion also müssen das auch die Herren Neuhold und Rangnick akzeptieren. Sie können ja gerne nochmals in Salzburg fragen, die haben 1 Bewerb weniger auszutragen auf ihrem heiligen Rasen. 

Wenn der ÖFB kein attraktives Angebot zusammenbringt und Rapid keinen Vorteil daraus zieht, wirds eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Ernst gemeinte Frage, sind die Hauptgründe dagegen die Angst vor Vandalismus im Block West und die Einstellung dass hier nur Rapid spielen darf?

Wenn ja versteh ich es als Rapid Fan auch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen.

Aber gut man muss nicht alles verstehen und jeder soll machen wie er will :)

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen halt genau gar nix zu tun.

Man muss im Jahre 2023 keine diskriminierenden und beleidigenden Fangesänge raushauen, that's it.

Aber das passt jetzt eh nicht hier rein.

Jetzt kriegen wir auch noch eine Korrektheitsdiskussion. Nein, das Stadion ist nicht korrekt. Und so solls bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Klucsi schrieb vor 2 Minuten:

Ernst gemeinte Frage, sind die Hauptgründe dagegen die Angst vor Vandalismus im Block West und die Einstellung dass hier nur Rapid spielen darf?

Wenn ja versteh ich es als Rapid Fan auch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen.

aus Fansicht ja aus Klubsicht wirds wohl am Geld scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Klucsi schrieb vor 8 Minuten:

Es sind 25 Gründe die hier schon 100x erwähnt wurde.  

Zum Abschluss: ist das Happel voll und spielt das Team gut, hat man dort seinen Hexenkessel. Man müsste halt das „Erlebnis“ Nationalteam für die breite Öffentlichkeit leistbar machen und daran scheitert es seit Jahren. Übrigens find ich auch die Anstosszeiten 20:45 kacke aber da kann wohl der ÖFB nicht alleine verantwortlich gemacht werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

aus Fansicht ja aus Klubsicht wirds wohl am Geld scheitern

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Es sind 25 Gründe die hier schon 100x erwähnt wurde.  

Zum Abschluss: ist das Happel voll und spielt das Team gut, hat man dort seinen Hexenkessel. Man müsste halt das „Erlebnis“ Nationalteam für die breite Öffentlichkeit leistbar machen und daran scheitert es seit Jahren. 

OK, hoffe man schafft hier einfach bald Klarheit und das Thema wird beendet. Egal wie man dazu steht, das bringt wieder mal unnötig Unruhe in den Verein und das genau vorm Derby...

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DAN schrieb vor 38 Minuten:

DIE Szene, die jedem anschafft was gemacht wird und was nicht, gibts halt nicht. Oder glaubst das der Weimann damals bespuckt und mit Bier beschüttet wurde, war von DER Szene authorisiert?

Bier schütten und bespucken geht auf der tribüne ohnehin nicht! Außerdem wurden gegen aston villa damals auch anti weimann gesänge vom vorsänger angestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag