miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Parenzo schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wir-brauchen-immer-einen-hexenkessel/402350397 Ich würd mich ja freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ich würd mich ja freuen... das wissen wir bereits, Ralf bist du es? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das wissen wir bereits, Ralf bist du es? Nein ich bin seit kurzem jetzt der Basti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Nein ich bin seit kurzem jetzt der Basti wir mögen ohnehin beide nicht 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wir mögen ohnehin beide nicht I moag eam a ned, aber der pixarifizierte Avatar hat mi anglacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Wenn da netto zwischen 3 und 500k bei Rapid "hängen" bleiben, dann sehe ich es insgesamt positiv für Rapid. Aber eines bedenken die Öfb-Verantwortlichen aus meiner Sicht zu wenig. Besonders zu ÖFB Spielen kommen häufig Besucher aus den Bundesländern zum Spiel und verbinden das dann oftmals mit einem guten Prater-Vorprogramm (Schweizerhaus etc) und dem Spiel dann zum Abschluss. In Hütteldorf ist das "Vorprogamm" eher nicht so prickelnd, so ehrlich muss man sein. Die Gegend ums Stadion ist nicht besonders einladend und bietet wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, abseits von Fussball.. Bin mir nicht sicher, ob dann wirklich die Spiele ausverkauft sein werden, da einige Fans den Stadionbesuch ablehnen werden (Block West, Austrianer etc) und die potentielle Zielgruppe dadurch kleiner wird. Wenn dann noch Mittwoch 20:45 Uhr und schlechtes Wetter dazukommt, könnte der Besuch deutlich von ausverkauft entfernt sein. bearbeitet 3. März 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Ich seh das nicht, daß ein Anteilseigner der Wiener Austria in unserer Heimkabine sitzt.. p.s. Rangnick schleich dich nach Dosenhausen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Im Weststadion nur Rapid! Ich hoffe und denke, dass dazu am SO auch ein klares Statement vom Block West folgt. Aber es ist schon in Ordnung, dass sich Hofmann auf Gespräche einlässt und nicht von vornherein abblockt, dann hat er sich zumindest nach außen hin Mühe gegeben, die Möglichkeiten geprüft, etc... Das kommt natürlich besser weg, als kategorisch zu vereinen. Unter der Voraussetzung, dass dem Ganzen natürlich eine klare Absage erteilt wird, ist das eine gute Vorgehensweise. Und der Rangnick und der ÖFB sollen das Nationalteam lieber zu vernünftigen Leistungen bringen, dann wäre das Weststadion ohnehin zu klein. Traurig, wenn deren Anspruch 24.000 Zuschauer sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 In Wahrheit hat der Verein aus Siezenheim sich noch viel dümmer verhalten mit ihrer Rasen-Ausrede. Hauptsache die Kunden haben sich über Rapid wegen der Sache ausgelassen und nun sehen sie wie armselig sich ihr Konzern aus der Sache rauswinden will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2023 Da ÖFB hätte das Problem mit dem Stadion nicht, wenn für die EM 2008 statt der Renovierung des Happel-Stadions sondern ein neues Stadion gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 dobie schrieb vor 8 Minuten: Da ÖFB hätte das Problem mit dem Stadion nicht, wenn für die EM 2008 statt der Renovierung des Happel-Stadions sondern ein neues Stadion gemacht hätte. Das lag aber eher an der Politik. Der ÖFB kann kein neues Stadion bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Das Happel kannst schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) ÖFB ist vom Linzer Stadion begeistert…sollens dort dort dauerhaft Länderspiele abhalten https://ooe.orf.at/stories/3197160/ bearbeitet 3. März 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 Wurde der Platz auf West1 schon getauscht? Schaut zumindest nicht sehr toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Wurde der Platz auf West1 schon getauscht? Schaut zumindest nicht sehr toll aus Schaut für mich eher nach Sand aus als irgendeinem Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts