RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke mal du hast mein Posting, bzw dessen Sinn nicht verstanden. Nix was wäre wenn und ich stelle auch nicht in Frage, dass die Sache erledigt ist. (Weil hier immer absurde Forderungen kommen die UEFA einzuschalten) Nur sollte man seine Fehler schon kennen um danach sinnvoll und richtig reflektieren zu können. Oder bist du der Meinung, dass man über Fehler nicht sprechen darf nur weil der Kaas schon gegessen ist? Kontinuierliche Verbesserung (auch durch Fehleranalyse) verstehe ich unter professionellem Handeln. Vielleicht ist dir das aber auch egal, ist dein gutes Recht... Den Vertrag hat seinerzeit ebner ausgehandelt. Umstände und weitere Details kennen wir nicht. In der Zwischenzeit war Schulte Sportdirektor, und jetzt ist es müller. Ob ebner daraus was gelernt hat, ist mir relativ Wurscht. Und ob wir was draraus lernen, als Fans, wäre zwar nett, bringt aber null, da wir nix ausverhandeln. Und das ist der Punkt. Dass ein Rapid sd im Asb nachliest um sich zu bilden, hoffe ich mal stark nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2014 Ebner mag verhandelt haben, aber aufgesetzt wird er wohl hoffentlich vom vereinsjuristen, und der hat das dann auch zu verantworten. ausser Sabitzer bzw sein umfeld bestand selbst auf einen vertrag ohne zusätzliche klauseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 ...und genau das wissen wir nicht - und einiges anderes auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2014 Bitte um Verzeihung sollte der Link schon mal gepostet worden sein Mein Netz macht mich heute fertig, jede Seite braucht 10min bis geladen is. http://www.weltfussball.de/news/_n1117419_/sabitzer-transfer-ein-dolchstoss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2014 So wie jede Vertragsänderung auch, welche die Optionen einer Seite einschränkt, hätten wir uns das noch mal kosten lassen müssen. Meine Vermutung dazu.Da wir ja generell sehr flach waren damals, wäre das wohl nicht möglich gewesen. Andererseits schränkt diese Klausel ja die Auswahl gerade um einen "Verein" ein, das restliche Ausland ist ja auch nicht so klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Den jungen Talenten aus dem Rapid nachwuchs gehört von Anfang an eingetrichtert, wie geil Rapid ist und wie oasch alles andere, aber besonders red Bull ist. Fertig. Der sabitzer war von Anfang verhunzt. Die Admira hat ihn Rapid mäßig schlecht erzogen. Gfrasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Liefering nervt mich, weil man damit eine klare Richtlinie umgeht. Wirklich grauslich finde ich Grödig. Du kannst nach wie vor behaupten, dass JEDER die beiden Kicker von Liefering verpflichten hätte können, weisst es aber sicher besser. Selbiges gilt für Hierländer. Der sollte nach Leipzig, er ist einverstanden, Ende Gelände. Einer der Grödigspieler sowie Hierländer waren aber mWn vertraglos, hätten also überall hinwechseln können, ohne dass RB irgendwas dagegen hätte machen können. Die werden sich einfach für das attraktivste Angebot entschieden haben. Meilinger ist ja auch zur Austria gewandert, oder Klein nach Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Einer der Grödigspieler sowie Hierländer waren aber mWn vertraglos, hätten also überall hinwechseln können, ohne dass RB irgendwas dagegen hätte machen können. Die werden sich einfach für das attraktivste Angebot entschieden haben. Meilinger ist ja auch zur Austria gewandert, oder Klein nach Stuttgart. Wobei man schon sagen muss, dass man mit Meilinger und Klein nicht mehr wirklich arbeiten wollte, während man mit Hierländer, Djuric und Völkl dies aber schon noch möchte. Bei letzteren beiden will an vorher eben noch sehen, wie sie sich in der Bundesliga machen (ähnlich wie bei Ilsanker in Mattersburg). Ganz ehrlich einmal eine Frage: Und von sowas kann man dann wirklich noch ein Fan sein? Ich bin nur Fan von Salzburg und dass schon immer - mir gefällt das ganze nicht wirklich und am liebesten hätte ich meinen Verein und einmals Juniors darunter fertig. Aber ich bleibe bei meinem Club - da kann kommen was will. Ist hier aber off-topic bearbeitet 1. Juni 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2014 braver Bua der Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 .............dem geht scho da reis ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Man kann ihm kaum böse sein, ich denke er hat keinen höheren iq als Hoffer! Zumindest wirkt er so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Ob ebner daraus was gelernt hat, ist mir relativ Wurscht.Stefan, bist du es? Also ich hoffe mal stark, dass er daraus gelernt hat, sonst brauchen wir zukünftig gar keine Verträge mehr zu machen. Die "Auslandsklausel" hatte genau einen Sinn, einen Wechsel zu Salzburg teurer zu machen. Hat jetzt aber leider nur bedingt funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2014 .............dem geht scho da reis .............Er hat Glück, dass wir nächstes Jahr im Happel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2014 .............dem geht scho da reis ............. Was hat a denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Was hat a denn gesagt? Dass er sich ins Hemd macht, dass jetzt der Linden wieder über ihn schreiben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts