FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, dass man davon nix im TV sieht, jede unnötige 2. Ligapartie sieht man in der Konferenz am Fr, aber sowas wie das Play Off dann ,wo es wirklich um was geht, natürlich nicht...sind die Rückspiele irgendwo ? Sport + ? Sky Austria ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man davon nix im TV sieht, jede unnötige 2. Ligapartie sieht man in der Konferenz am Fr, aber sowas wie das Play Off dann ,wo es wirklich um was geht, natürlich nicht...sind die Rückspiele irgendwo ? Sport + ? Sky Austria ?

also kameras waren paar vor ort, vielleicht gibts irgendwo bildmaterial :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, dass man davon nix im TV sieht, jede unnötige 2. Ligapartie sieht man in der Konferenz am Fr, aber sowas wie das Play Off dann ,wo es wirklich um was geht, natürlich nicht...sind die Rückspiele irgendwo ? Sport + ? Sky Austria ?

rückspiel soll angeblich deren hauptsponsor als livestream senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für den Ausgleich !!! DANKE !!!!! :clap::clap::clap:

Besonders gut war das Spiel ja nicht, die Austria am Anfang erwartet relativ nervös... Chancen gab es auf beiden Seiten, grundsätzlich gilt das Unentschieden als verdient für beide Mannschaften!
Stimmungsmäßig war es sehr ok, allerdings ist es auch etwas schwierig, über die komplette Längsseite gleichzeitig Fangesänge anzustimmen, klang zum Teil alles etwas durcheinander

Achja: Mein Schädl brummt, meine Stimme ist weg, mein Atem riecht nach Bier und Kebap... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schladi hab ich gesehen, der bringt sicher was.

Jep, Schladi war da, Schau TV war da und ich bin mir ned ganz sicher aber ich glaub ich hab auch einen Typen mit ORF Gwandl herumrennen sehen, allerdings ohne Kamera....

Für die Salzburger: Sollte HIER und HIER zu finden sein, wenns da is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Jep, Schladi war da, Schau TV war da und ich bin mir ned ganz sicher aber ich glaub ich hab auch einen Typen mit ORF Gwandl herumrennen sehen, allerdings ohne Kamera....

Für die Salzburger: Sollte HIER und HIER zu finden sein, wenns da is.

martin lang vom orf war auch mit kamerateam vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn wir nicht so gut gespielt haben - stehen immerhin 2 Auswärtstore am Konto. Mal sehen, wie der FAC mit der Atmosphäre in Maxglan zurecht kommt. Sowohl Liefering letzte Saison als auch Grödig und Mattersburg im Herbst taten sich alles andere als leicht bei uns. Chancen sehe ich unverändert bei 50/50. Hoffentlich kann der Nico Mayer wieder spielen. Seine spielerischen Aktionen und Freistöße können den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Onisiwo heute übrigens wieder gerannt wie ein Wahnsinniger ! Der hat einen Antritt der Typ, unglaublich. Bale vs Onisiwo würde mich mal interessieren... :=

der ist zu höherem berufen... so ein antritt gepaart mit einem derartigen laufpensum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn wir nicht so gut gespielt haben - stehen immerhin 2 Auswärtstore am Konto. Mal sehen, wie der FAC mit der Atmosphäre in Maxglan zurecht kommt. Sowohl Liefering letzte Saison als auch Grödig und Mattersburg im Herbst taten sich alles andere als leicht bei uns. Chancen sehe ich unverändert bei 50/50. Hoffentlich kann der Nico Mayer wieder spielen. Seine spielerischen Aktionen und Freistöße können den Unterschied ausmachen.

Ganz ehrlich, das war heut schon ein auswärtsspiel, allerdings am gewohnten platz, aber ich denk viel unterschied macht das nicht... Spielerisch seh ich den FAC immer noch vorne, allerdings habts ihr einfach über 90 Minuten das gewissen "mehr" an einsatz/willen gezeigt der glaub ich notwendig ist... mit "schön" gewinnst keine relegation, mit "wollen" aber oft schon und das hab ich einfach mehr gesehen bei euch... andererseits ist der druck trotzdem viel höher bei eurem team, ob sie damit umgehen können wird man sehen denn nach dem 2:1 heut wars schon ziemlich augenscheinlich das einige eurer spieler extrem gehadert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

der ist zu höherem berufen... so ein antritt gepaart mit einem derartigen laufpensum...

Absolut. Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber da dürfte Grödig schon als neuer Arbeitgeber defakto feststehen (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege)?

Ansonsten war der FAC heute die etwas bessere der SVAS aber die effizientere Mannschaft. Feine Stimmung, netter Abend. Danke. Freu mich auf's Rückspiel und hoffentlich einen feinen Breitband-Stream. ;) Denke ihr packt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.