FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

netter mob von euch..vorm spiel hab i meinen augen ned traut als st. floridsdorf bahnhof violett war.ein x auswärts kann man mal als sieg verbuchen.eindrücke vom spiel:

viele cops und in letzter minute den kopf aus der schlinge gezogen.

violette grüsse aus wien X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie heimstark seids denn?

Durch ist das nämlich mMn noch nicht.

Fußballerisch war der FAC besser und in seiner starken Phase dem 3:1 näher.

Klar, die Trümpfe sind in eurer Hand, aber den FAC würd ich noch nicht abschreiben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie heimstark seids denn?

Durch ist das nämlich mMn noch nicht.

Fußballerisch war FAC besser und in seiner starkem Phase dem 3:1 näher.

Klar, die Trümpfe sind in eurer Hand, aber den FAC würd ich nich nicht abschreiben.

Sehe die Ausgangslage für die Salzburger als gut an, aber durch sind sie noch lange nicht. Wird leider spannender als erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie heimstark seids denn?

Durch ist das nämlich mMn noch nicht.

Fußballerisch war FAC besser und in seiner starkem Phase dem 3:1 näher.

+1

Für mich war der fac über 90min besser..mitte der 2 hälfte war man dem 3:1 bei weitem näher als dem ausgleich.war ein klassisches last minute tor.

gsd gibts am do einen live stream denn das wird ein äusserst interessantes match.

als gebürtiger floridsdorfer tu ich mir schwer..aber in anbetracht an den gewinn fürr den profifussball...gemma soizburg!!!

Violette wiener grüsse

Klar, die Trümpfe sind in eurer Hand, aber den FAC würd ich nich nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaubliches spiel! nach den zwei fehlern und toren den fac wieder ins spiel geholt, die köpfe waren weit unten und die körpersprache schlecht, die freundin meinte auch schon, da passiert nichts mehr (drehte sich weg). ich zu ihr: geh schau hin, noch ist es nicht vorbei - 30 sekunden später das 2:2 !!!!

die ausgangslage ist gut, leider sind wir noch nicht durch,der fac war gesamt gesehen eine spur besser. spannend wirds :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie heimstark seids denn?

7 Heimniederlagen in 4 RLW Saisonen - ohne ÖFB Cup -, 5 davon 2011/12 (und 4 en suite im September/Oktober, keine Ahnung was da los war).

Einzige Niederlage heuer war gegen Wattens als der Meistertitel schon feststand.

Und natürlich heuer Remis gegen Grödig gespielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

waren ja auch massig "wiener" vor ort

sehr viele bekannte gesichter, ja.

stimmung war gut, spiel durch den last minute treffer auch ganz cool. fac hab ich eigentlich über die 90 min. stärker gesehen, hab mich aber sehr für euch gefreut. bitte machts am donnerstag schnell alles klar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.