FAC Team für Wien - SV Austria Salzburg 2:2 (0:1)


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Danke für den Ausgleich !!! DANKE !!!!! :clap::clap::clap:

Besonders gut war das Spiel ja nicht, die Austria am Anfang erwartet relativ nervös... Chancen gab es auf beiden Seiten, grundsätzlich gilt das Unentschieden als verdient für beide Mannschaften!

Stimmungsmäßig war es sehr ok, allerdings ist es auch etwas schwierig, über die komplette Längsseite gleichzeitig Fangesänge anzustimmen, klang zum Teil alles etwas durcheinander

Achja: Mein Schädl brummt, meine Stimme ist weg, mein Atem riecht nach Bier und Kebap... :=

Ich hab eigentlich auf beiden Seiten so gut wie keine Chancen vernommen. FAC hat druckvoll begonnen, dann hat die Austria bis zur 60. aber volle Kontrolle über das Spiel gehabt und im Prinzip aus dem Nichts ein Tor bekommen. Logischerweise haben diese dann Überwasser und machen das 2:1. Unterm Strich geht das Untentschieden in Ordnung. Hauptsache die ganzen asozialen Rapid-Hurenkinder waren auch alle am Sportplatz um etwas zu stänkern. Was würden wir ohne diese Kreaturen aus Wien 14 nur machen.

Onisiwo ist körperlich auch mindestens eine Klasse zu gut für die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage passt jetzt vielleicht nicht ganz so zum Thema, aber: Wäre Salzburg die Fußballhaupstdt Österreichs wenn AS aufsteigt (Klubs durch Einwohner?).. Mit Grödig, AS und RBS hätte Salzburg ja dann 3 Vereine im Profifußball.

Du hast den tollen FC Liefering vergessen. :davinci:

Schwacher Kick auf beiden Seiten. Keine Ahnung, warum sich die Austria das Heft aus der Hand nehmen ließ. Der Ausgleich war glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So ein Tor aus dem Nichts haut dich halt immer etwas zurück und genau das ist der Austria auch passiert. Zuvor stand man hinten bombensicher und der FAC fand kein wirkliches Mittel. Dafür wurde es nach dem Ausgleich umso gefährlicher und der FAC hatte sogar die Chance zum 3:1. Ein 2:2 ist allerdings ein gutes Ausgangsergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geiles spiel.

Muss aber schon sagen das der fac besser war. Vorallem wurden die angriffe immer sehr schnell ubd direkt vorgetragen. Die ersten 15 min habens ordentlich druck gemacht aber wenig zählbares rausgeholt. Insgesamt ist der Fac einfach auch kompakter gestanden und hat sehr wenig freiräume zugelassen. Warum arbeiten bei Salzburg die Stürmer nicht in der defensive mit??

Vorallem im.mittelfeld fehlte komplett der zugriff auf die Gegner die konnten sich viel zu leicht bis 20 meter vor unser tor kombinieren!

Die tore hat man sich ja teilweise selber geschossen vor dem 1:2 schon 2 mal den ball erobert und man spielt wieder genau zum gegner.

Aber trotzdem eine gute leistung und durch das unentschieden eine super ausgangsposition.

Bitte im Rückspiel den heimvorteil nutzen und gleich zu beginn 1-2 tore schiessen.

Ad allgemein: so viel polizei für so wenig leute habe ich noch nie gesehen. Was ich so mitbekommen habe war doch alles friedlich. Das Geld für den polizeieinsatz hätt i gerne. Gefült kam auf 10 zuschauer 1 polizist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.