Bretwalda

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Honsai The Bonsai gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134371-20-jahre-asb-das-versp%C3%A4tete-fest/?do=findComment&comment=12633898 von einen Beitrag im Thema in 20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!   
    - Ziemlich sicher dabei.
  2. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134371-20-jahre-asb-das-versp%C3%A4tete-fest/?do=findComment&comment=12633898 von einen Beitrag im Thema in 20 Jahre ASB: Das verspätete Fest!   
    - Ziemlich sicher dabei.
  3. Vince Vega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  4. Iniesta gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  5. puschidutz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  6. themanwhowasntthere gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  7. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  8. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  9. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129904-ruhe-in-frieden-orodreth/?do=findComment&comment=12104426 von einen Beitrag im Thema in Ruhe in Frieden, Orodreth!   
    Arg, kann mich noch an lustige Diskussionen erinnern in meiner aktiven ASB-Zeit. 
  10. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127476-live-italien-england/?do=findComment&comment=11860149 von einen Beitrag im Thema in [Live] Italien - England   
    Raumplaner, wir wissen wo dein Zug steht.
  11. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/12928-tottenham-hotspur-fc/?do=findComment&comment=10788823 von einen Beitrag im Thema in Tottenham Hotspur F.C.   
    Den Titel für den dümmsten Fan hat Liverpool auf jeden Fall schon gewonnen.

     
  12. Bretwalda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119861-sv-ried-sv-lafnitz/?do=findComment&comment=10753771 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SV Lafnitz   
    cup und em sind andere modi, auf die man sich von vornherein geeinigt hat. damit hat sichs.

    mit den heimspielen hast du recht, allerdings ist die erfolgswahrscheinlichkeit eher vom gegner als vom spielort abhängig. wir würden wahrscheinlicher auswärts beim ufc eferding gewinnen als daheim gegen real.

    torschützenkönig analog zur meisterschaft, aber ich glaub da gings dann eh nur noch ums plakative.
  13. Bretwalda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119897-covid19-und-die-ligaaussetzung-aus-rieder-sicht/?do=findComment&comment=10817960 von einen Beitrag im Thema in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    korrekt. 
  14. Bretwalda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119897-covid19-und-die-ligaaussetzung-aus-rieder-sicht/?do=findComment&comment=10817811 von einen Beitrag im Thema in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    dann muss man halt die entsprechenden spiele mit 3:0 strafverifizieren. diese variante gibt es ja definitiv und hat noch nie dazu geführt, dass die meisterschaft ungültig war. das ist eben das problem mit diesem gutachten, dass man alles, was die bestellte meinung gefährden könnte, einfach ausblendet. mühsam.
  15. Bretwalda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119897-covid19-und-die-ligaaussetzung-aus-rieder-sicht/?do=findComment&comment=10817384 von einen Beitrag im Thema in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    ich bin mal gespannt, ob sich die uefa zur wertung von nicht vollständig durchgeführten meisterschaften äußert.
  16. Bretwalda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/44025-zeigt-mir-eure-autos/?do=findComment&comment=7002660 von einen Beitrag im Thema in Zeigt mir eure Autos   
    ein hässlicheres rot gabs wohl nicht mehr.
  17. Bretwalda gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/44025-zeigt-mir-eure-autos/?do=findComment&comment=7002375 von einen Beitrag im Thema in Zeigt mir eure Autos   
    zeig ich halt mal meins, damit endli was gscheids da is ..

  18. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/12928-tottenham-hotspur-fc/?do=findComment&comment=10788823 von einen Beitrag im Thema in Tottenham Hotspur F.C.   
    Den Titel für den dümmsten Fan hat Liverpool auf jeden Fall schon gewonnen.

     
  19. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49303-ried-austria-10/?do=findComment&comment=10796199 von einen Beitrag im Thema in Ried - Austria 1:0   
    Nachbesprechung der Spiels - Seriöser Bub meinte, dass die Bosna sehr gut war.
    Gewinnen haben wir gegen de Austria - voi guad
  20. sfb gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49303-ried-austria-10/?do=findComment&comment=10796202 von einen Beitrag im Thema in Ried - Austria 1:0   
    War echt super, hab Erinnerungen wie wenns gestern wär.
  21. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49303-ried-austria-10/?do=findComment&comment=10796202 von einen Beitrag im Thema in Ried - Austria 1:0   
    War echt super, hab Erinnerungen wie wenns gestern wär.
  22. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49303-ried-austria-10/?do=findComment&comment=1529683 von einen Beitrag im Thema in Ried - Austria 1:0   
    Zufriedenheit allüberall!
  23. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49303-ried-austria-10/?do=findComment&comment=10796199 von einen Beitrag im Thema in Ried - Austria 1:0   
    Nachbesprechung der Spiels - Seriöser Bub meinte, dass die Bosna sehr gut war.
    Gewinnen haben wir gegen de Austria - voi guad
  24. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/49190-sv-ried-vs-fk-austria-do-1530-uhr/?do=findComment&comment=1525050 von einen Beitrag im Thema in SV Ried vs. FK Austria; Do. 15:30 Uhr   
    Is er, aber dafür hat er Hainfelder
  25. themanwhowasntthere gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/12928-tottenham-hotspur-fc/?do=findComment&comment=10788823 von einen Beitrag im Thema in Tottenham Hotspur F.C.   
    Den Titel für den dümmsten Fan hat Liverpool auf jeden Fall schon gewonnen.