Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
SVR-SCR

SV Ried - SV Lafnitz

103 posts in this topic

Recommended Posts

Der nächste Schritt Richtung 1. Liga  ist am Freitag das Heimspiel gegen Lafnitz. Die Steirer sind mit einem Sieg ins Frühjahr gestartet, haben jetzt aber 2 deutliche Niederlagen hinnehmen müssen.

Statt des gesperrten Takougnadi wird wohl Obermüller auflaufen, ansonsten rechne ich wieder mit der Stammformation.

Könnte mir schon auch vorstellen, dass es mit diesen 8 Punkten Vorsprung jetzt auch spielerisch etwas leichter von der Hand geht und daher rechne ich eigentlich mit einem sicheren Sieg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffen wir, dass wir noch ins Stadion dürfen. #covid19 - wenn ja, dann wäre diesmal alles unter 3000 Zuschauern extrem enttäuschend.

Die Zeit ist jetzt eigentlich reif für Bajic in der Startelf:

Kreidl
Kerhe - Reifi - Boateng - Obermüller
Acquah - Ziegl
Bajic - Nutz - Grüll
Gschweidl

B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Grubeck, Wießmeier, Kovacec, Jefté

Bei Lafnitz (nach einem 2-1 bei den Juniors gab es zuletzt ein 0-3 gegen Kapfenberg und ein 1-4 in Liefering) fehlt Schloffer gelbgesperrt, Varga hat den Verein im Winter verlassen, ebenso wie Trainer Feldhofer (WAC).

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja in fast jedem Land rund um uns werden Veranstaltungen über 1000 abgesagt oder finden Geisterspiele statt kann mir nicht vorstellen das wir da in Österreich einfach so weitermachen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
burton schrieb vor 56 Minuten:

na ja in fast jedem Land rund um uns werden Veranstaltungen über 1000 abgesagt oder finden Geisterspiele statt kann mir nicht vorstellen das wir da in Österreich einfach so weitermachen

Betrifft also nur eine handvoll Vereine in dieser Liga ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wird noch dauern, Freitag samma noch im Stadion, danach nicht mehr.

glaube ich nicht - derzeit steigt die zahl der neuinfektionen weltweit (außer in china und südkorea) rasant an. den freitagabend kannst schon vorm fernseher planen (falls das spiel überhaupt stattfindet).

Share this post


Link to post
Share on other sites
elend schrieb vor 6 Minuten:

glaube ich nicht - derzeit steigt die zahl der neuinfektionen weltweit (außer in china und südkorea) rasant an. den freitagabend kannst schon vorm fernseher planen (falls das spiel überhaupt stattfindet).

Gehe aktuell auch zu 80% davon aus, dass die Runde am kommenden Wochenende verschoben wird. Die Bundesliga präferiert nämlich Verschiebungen, keine Geisterspiele: https://kurier.at/sport/fussball/geisterspiele-in-oesterreich-liga-praeferiert-verschiebungen/400775780

Share this post


Link to post
Share on other sites

in liga2 könnte man auch auf 1.000 leute begrenzen (zb nur abo-besitzer). wenn man sich wirklich an den 1000 aufhängt. wenn man generell veranstaltungen einschränken will, dann schaut's schlecht aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es genaue Zahlen wie viele Abobesitzer wir in Ried haben?

Im ersten Jahr nach dem Abstieg hatten wir rund 300 Abos auf der West, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Sagte der Vormair mal in einem privaten Gespräch. Aber kann jetzt mit der Zahl auch falsch liegen, ist schon a Zeitl her. Bitte korrigiere mich wer, der es besser weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...