Jump to content
herrgesangsverein

Ried - Austria 1:0

35 posts in this topic

Recommended Posts

Freude Freude Freude

Leider war ich heute verhindert, mir das Spiel vor Ort an zu sehen :aaarrrggghhh: (im Gegensatz zu den letzten Heimpartien), doch irgendwie hab ichs zumindest geschafft, die KOnferenz über Premiere zu verfolgen. Gesehen habe ich dabei vom Spiel wenig, aber die Nerven waren danach doch sehr mitgenommen. Nun hoffe ich nur noch, dass die Mannschaft am Sonntag gegen den GAK gewinnt, wie jeder von uns.

Wie angespeist der Zellhofer im Interview auf Premiere gewirkt hat, tztz. Der wollte uns wohl den Sieg überhaupt nicht gönnnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man hat gesehn das ein damjanovic auch wenn er keine tore macht sehr wichtig für unser spiel nach vorne ist.

sonst wars eher ein durschnittliches spiel das auch die austria gewinnen hätte können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonst wars eher ein durschnittliches spiel das auch die austria gewinnen hätte können...

hätte können, wenn gewesen wäre......HAT SIE ABER NICHT!!! :)

und das ist auch gut so.... :clap::clap::clap::clap::clap:

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!!!!

Edited by bademeister_paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahnsinn, wer hätte nach dem verpatzten start, bei dem wir wochenlang letzter waren, noch drauf gewettet, dass die sv ried VIZEMEISTER wird?

unglaublich, ich bin zu tränen gerührt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahnsinn, wer hätte nach dem verpatzten start, bei dem wir wochenlang letzter waren, noch drauf gewettet, dass die sv ried VIZEMEISTER wird?

unglaublich, ich bin zu tränen gerührt...

Wohl nicht mal die größten Optimisten! :=

Angenommen wir werden Vizemeister....würds dann auch wieder so eine Feier mit Freibier etc am Hauptplatz geben??? Wär dem jedenfallsnicht abgeneigt! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohl nicht mal die größten Optimisten! :=

Angenommen wir werden Vizemeister....würds dann auch wieder so eine Feier mit Freibier etc am Hauptplatz geben??? Wär dem jedenfallsnicht abgeneigt! :clap:

Nicht nur du ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe der Verein sorgt vor und wird gleich T-Shirts mit der Aufschrift

vizeMEISTER 2006/2007

drucken lassen

Edited by wind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation, wird ja eine sensationell gute Endplatzierung von euch heuer. Und das mit dem neunthöchsten Budget. Möchte gar nicht wissen, wie man das anderswo medial ausgeschlachtet hätte. :D

Der Kick heute war eigentlich sehr schlecht, nachdem es für uns im Prinzip wurscht war, konnten die meisten bei uns mit dem Ergebnis aber ganz gut leben. Und daß sich das Kommen lohnt, dafür reicht auch schon ein Innviertler Knödelteller.

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute, ich will ja hier nicht die große gaudibremse spielen, aber noch ist es nicht so weit.

man hat ja heute bei mattersburg gesehen wie schnell sich das blatt wenden kann. ein kleiner fehler, ein kleiner ausrutscher, eine kleine unüberlegtheit - und schon ist man wieder ganz unten bzw. auf uns umgelegt im schlechtesten fall auf platz 5.

zum spiel:

gut is gangen, nix is gschehn.(zumindest nix negatives) bis zur führung spielten wir ziemlich verkrampft. ein fehlpass folgte dem anderen. da war dann meist schnell die luft draußen bei den angriffen. aber gut, heute gings ja auch um was. nach dem tor fehlte wohl auch der letzte wille der austria um uns noch mal ordentlich unter druck zu setzen.

wie RiedWest schon geschrieben hat, merkte man heute vor allem das fehlen von damjanovic. der ist im spielaufbau einfach immer eine sichere anspielstation, wo man davon ausgehen kann, dass der nächste pass dann auch noch bei einem rieder ankommt. martinez ist es heute zB nicht gelungen diese schwierige rolle zu übernehmen, und mir fällt eigentlich auch keiner ein, der seinen part in der nächsten saison übernehmen könnte. daher appelliere ich an die vereinsleitung alles dafür zu unternehmen, damit jovan auch in zukunft das ried-dress tragen wird. dann könnte ich den weiteren verlauf der transferzeit schon halbwegs gelassen auf mich zukommen lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

SU - LI - MA - NI :clap:

der hat sich ja heute schon mal ordentlich beliebt gemacht bei seinem zukünftigen arbeitgeber. zu seinem glück hat der schiri keinen elfmeter gegeben bei einer seiner schwalben.

naja, und mit standfest hat er sich ja auch das eine oder andere privatduell ausgefochten.

was solls. nächstes saison haben sich sicher alle wieder ganz lieb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...